• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ok dann weiß ich bescheid *lach*


    Habe noch nen bischen Rückenweh, aber leigt ja an der lage der kleinen aber sonst fit....ach und meine Nerven sind stark strapaziert...wegen den Praktikantene, aber ist ja nurnoch heut!!! *FREU* und bei dir alles klar?


    Rezept schon ausprobiert?

    Rezept probiere ich nächsten Donnerstag aus!!!!!!! Mir geht es naja bis auf meiner erkältung recht gut. Echt ist dein Praktikant heute wieder so anstrengend

    hey ihr zwei*:)


    wie gehts euch heut?


    hast es ja fast geschafft silke, dann biste die nervbacke los:)^


    habt ihr auch so´n schönes wetter?? ist ja echt herrlichx:)

    Ja nurnoch hete dann ist er ENTLICH weg. Er kommt schon in zwei minuten wieder. Bin dann gegen vier wieder da.


    Hier ist angenehmes Wetter. Bewölkt aber super schöne Luft. War gerade ne große Runde spazieren. Man tat das gut;-D


    Und wisst ihr was habe morgen entlich mal wieder nach drei Wochen einen freien Tag *FREU*

    @jolinchne

    Wünsche dir gute Besserung.

    gut, dann lesen wir uns 16uhr *:)


    halt durch silke, baaaaaaaaald ist er weg;-)

    @ joli:

    bist erkältet? gute besserung joli:)*:)*:)*:)*


    ach geht so... hab heut wieder schmerzen aber irgendwie nicht so wie sonst. diesmal mitte vom ul:-/ zieht so....


    ich back grad nen marmorkuchenx:) freu ich mich schon drauf;-D

    Ja bin erkältet oh du backst kuchen bring mal was vorbei. So reutrn muss dich auch alleine lassen, wollen rausgehen*:)


    Bis heute abend*:)


    Silke dir nen schönen freientag morgen:)*

    ich werd mir so schnell wie möglich einen termin bei meiner fa holen. die schmerzen sind nicht normal, selbst wärme hilft nix und beim drücken vom ul, tut´s noch mehr weh. ich denke mal das die entzündung nicht ausgeheilt ist und schlimmer geworden ist..


    silke, bist da?? dein praktikant weg??

    Bin jetzt wieder da.


    Man das ist ja doof mit deinen schmerzen würde dann auch mal sehen das du morgen zum Fa gehen kannst.

    ah, da biste ja*:)


    morgen hin gehen würd ich sehr gern, aber untersuchen könnte sie mich eh nicht, da ich ja meine mens habe. das kotzt mich richtig an, denn langsam werd ich nervös. nicht das ich zu spät hin gehe oder so...

    Ich würde trotzdem mal hin gehen. Er kann deinen UL ja abtasten und US machen und sieht evtl die entzündung, wenn eine noch da ist.