• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

wärmflasche hilft da leider nicht,das macht es noch schlimmer.. na ich werd morgen sehen was ist.. sonst mach ich mich noch verrückt.

bist dein plagegeist los??

danke dir silke..@:)

na ein glück, hoffentlich hast jetzt erstmal ruhe vor praktikanten und kannst deinen urlaub geniessen.

ich muss mal schnell mit dem kurzen runter, er hat schon pipi inne augen;-D

komme gleich wieder, bist dann noch da??

Ne das Update dauer tmir zu lange, soll meine Kollegin doch morgen weitermachen. Hoffe sie versteht auch wie das geht *lach*

Mensch ihr beiden "Kranken" hoffe es geht euch bald besser:)*

@ return

Och naja, es kann einem doch nicht immer 100 % tig super gehen, oder? Bin heute soooo müde etc etc.. Bissl Stress haben wir hier im Moment auch, aber naja.

Hab leider nicht mitbekommen was bei dir los ist? Evtl magstes ja später nochmal erzählen? Muss jetzt wieder weg, meiner Mum noch bei dem andren Kuchen helfen und dann schau ich auch bissl TV.

Serien laufen gleich wieder *g*