• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja manche brauchen echt ewig und in der zeit ist der pc total lahm%-|

da hast du recht, mir reichts auch, ständig was neues...ist doch furchtbar>:(

aber immer positiv denken;-D

Jop ständig was neues, da sagst du was.. Ich muss die nächsten Tage einiges klären, zwecks Finanziellem etc etc.

Da hab ich eigentlich gar keine große Lust drauf, alles so zeitaufwendig bzw Zettelwirtschaft etc etc. Naja aber man weiß ja, wofür man das alles macht :-)

So ihr beiden wünsche euch noch nen schönen Abend. Werde mal langsam den Laden schließen.

Morgen habe ich ja frei also bis Freitag dann*:)

Gute Besserung Return

solche tage sind ätzend, ich hasse ämtergänge oder so%-| zerrt so an den nerven;-)

ja da hast du recht, ist ja für jemand besonderes:-D

Und hast du das gute wetter heute nachmittag genossen????

Wir ja wir waren draußen bis 17uhr mit den kids. Aber im schatten war es arschkalt gewesen:-(

ich hoffe es..aber so langsam muss man sich mit abfinden dass es winter wird:-( *jetzt schon bibber*

muss aber leider gleich weg, mein süßer kommt von arbeitx:)