• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja bin da...


    ach hör auf, bin jetzt total down:°(


    woher meine schmerzen kommen, weiss sie nicht. sie hat zwar abgetastet aber sagte das meine eierstöcke weich sind, also da nix ist. nach meinen beschwerden nach passt es also nicht zu ner eileiter-oder eierstockentzündung. auch zu einer blasenentzündung passt es nicht, da wärme auch nicht die schmerzen lindert.


    so, nun zu meinem problem: es wurde doch ein abstrich gemacht wegen diesen fw. tja sie haben bei mir den virus gefunden der für gebärmutterhalskrebs verantwortlich gemacht wird:°(


    es gibt ja mehrere stufe die vor krebs kommen, ich habe pap3d, ab pap4 ist es schon böse.


    jetzt muss ich alle 3 monate zur fa um nen abstrich machen zu lassen, wenn 3 mal pap3d gefunden wird oder einmal pap4, muss ich zu nem 3d-abstrich und da wird ne gewebeprobe entnommen..


    nun bin ich total neben der spur...:-(

    Return komm mal her:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Mensch süße, weiß garnicht was ich schreiben soll:°_:°_:°_:°_

    ich weiss nicht was ich denken soll.. jeder erzählt auch was anderes und jeder arzt handelt anders. ich könnt irre werden.:°(


    hab voll angst, will ja auch nachwuchs. scheiss viren!!!! >:(

    hab ich auch schon überlegt, aber was wenn der mir dann was ganz anderes erzählt?? wem glaub ich dann?? so erscheint ja meine fa kometent und ist nett, das ist bei mir immer so schwierig einen zu finden der/die nett ist:-/;-)


    ach man, und dann vorallem immer diese 10 tage bis der befund da ist%-| muss ja im november wieder zum abstrich...

    Wenn er/sie was anderes erzählt würde ich ne 3. Meinung einholen und dan sehen was ersagt!!! dann siehst du ja wer recht hat.

    ich werd erstmal abwarten was beim 2.abstrich raus kommt...hab im moment kein nerv jetzt noch zu nem andern fa zu gehen.:-(

    muss..lass mich nicht unter kriegen!!


    ein schock war es trotzdem.


    möcht mal wisse ob es denaben, jule und snoevit gut geht, hab lang nix von ihnen gelesen:-/

    Ja das intressiert mich auch. :-/:-/:-/:-/:-/


    Man man, wenn wir 4 nicht wären waäre der faden schon untergegangen