• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ja meine blutung ist wieder weg , aber mache mir jetzt voll den kopf:°(:°(:°(:°(:°(


    Habe um 16,30 uhr den termin.Was hat das den zu heissen kannst du mir weiter helfen??

    hallo ihr liebn


    Ich war ja gestern beim FA;-DHabe meinen kleinen krümel noch in mir ich bin so froh.Auf dem us kann man aber noch nicht viel sehen:°(Aber es ist noch drin,ich muss halt nur aufpassen was ich mache ich darf mich jetzt auch nicht aufregen und nicht anstrengen.Sie hat gesagt wenn ich nochal blutungen krigen sollte könnte es passieren das ich es verliere also so bald ich jetzt was merke soll ich direkt zu ihr oder am besten noch ins krankenhaus gehen und soll den da im krankenhaus auch ne woche bleiben.:°(


    Aber so geht es dem krümel ganz gut.


    LG Jule

    Morgen juletano

    Aber das hört sich ja erstmal super gut an. Dein Krümel ist noch da und wenn du dich auch schön schonst, wird es schon da bleiben. Mach dir mal keine Sorgen. :)*

    Hy silke


    Schön das man von dir auch mal wieder was hört wo warst du??;-D


    Ja ich werden mich jetzt auch richtig schonen;-D,habe auch zu meinen freund gesagt das ich erstmal mit sex warte ,er hat gesagt er würde sowieso nixs machen so lange er nicht weiß was mit unserm krümelchen ist er hat angst ürgendwas zu machen.Er hat sich schon vorwürfe gemacht das wenn ich er verlieren würde das er dran schuld ist.habe gesagt das ist schwachsinn.habe nächste woche wieder einen termin am montag mal gucken wie es da aussieht.;-D

    Ich kann leider immer nur schreiben wenn ich arbeite, habe keinen Pc zu Hause und hatte gestern einen Tag Urlaub.


    Also das muss du deinen Freund ausreden. Er kann ja mal garnichts dafür, genauso wenig wie du was dafür könntest.


    Hoffe berichtest dann wieder nach deinem Termin?

    Hallo ihr beiden

    *:)


    Juletano2803


    Wenn ihr es verlieren solltet,dann hat keiner schuld, wer weiß warum und ob es nicht besser so war. Aber ihr werdet es nicht verlieren denn *wirweiterdaumendrück*:)*

    Aber wir lassen es jetzt sein über das zu reden oder??? Macht doch nur schlecht stimmung und Gedanken:)*


    Es geht alles gut damit Basta

    Danke mir geht es soweit ganz gut. Habe im mom keine beschwerden mehr und nur nen ziehen aber sonst alles bestens. Warte jeden Tag auf die ersten bewegungen meines Krümels.


    Und wie geht es dir?

    Mir ganz gut, nur meine Kids sind krank. etwas stressig wenn beide rum heulen. Aber naja, heute kommt ja meine Mann wieder. Dann kan sich jeder um ein Krankes huhn kümmern. Wie weit bist du denn???