• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja leider, aber wir halten den faden aufrecht!! hoff ich zumindest!! :-D

wäre echt schade drum.

was hast denn heut mit deinen kids gemacht?

Ja das schaffen wir schon:)^, haben es bis jetzt auch geschafft;-D

Wir haben nicht viel gemacht haben Kuchen gegessen und aimee hat mit cousinen und couseng (wird das so geschrieben

) gspielt. mehr nicht;-)

frag mich nicht|-o ich weiss nicht mal welcher verwande, was, für mich ist. weiss nur wer tante oder onkel ist, naja neffe bekomm ich auch noch hin, aber dann hörts auch schon auf:=o:=o;-D

kann doch auch schön sein

Naja jedenfalls mit den kids meiner Schwägerin;-D

Ach das mit dem verwanden bekomme ich schon noch hin;-D, haben eine große familie:-D

ja ich auch aber trotzdem bekomm ich das nicht hin;-D

hab 10 onkel/tanten, die haben jeweils 2/3 kindern und die wiederum auch 3 bis 4 kinder. von der seite meines freundes will ich gar nicht reden;-) naja sind jedenfalls viele.

ja die waren sehr verliebt ineinander;-D

meine ureltern kommen,sorry, kamen vom land.. und weisst ja, da gehts schneller und kommt öffter vor;-)

Warte return ich ruf mal

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tiggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggger