• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Also nochmal;-D

MMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSS

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ganz laut ruf;-D

irgendwie nicht, miss tiger ist nicht mehr da. hab eben geguckt,schade..ich guck grad: was frauen wollen, ich könnt mich weg schmeissen*lach*

das sagt ich dir:-D musst dir mal vorstellen du dürftest nix denken, ohne das dein freund es weiss.. wär doch schlimm oder??

manchmal denkt man auch sachen, die keiner wissen soll:=o;-)

Ja das wäre super schlimm

Ich glaube dann würde ich nur alleine sein wolle, den dann kann ich denken was ich will;-D

denk ich mir auch.. manche männer denken im bett echt sie wären die hengste, dabei sind sie zu grob,zu unsicher oder wissen einfach nicht was frauen wollen...%-|

muss leider gleich los:°(

der kurze guckt auch schon wann wir endlich runter gehen;-D

bis morgen joli*:)

silke ist morgen auch wieder da, hoffe sie hatte einen schönen urlaubstag

tschüüüüüüüüüüü joli:-x

Tschüß return bis morgen*:)*:)*:)

Gute nacht:)*:)*:)*:)*

Dann geh mal schnell mit dem dicken;-D

Denn hatte sie bestimmt oder silke???