• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Return


    Bei mir hatte man damals auch 3D festgestellt.


    Habe dann nen zweiten Abstrich sofort nach dem Ergebnis abgeben müssen und dann kam nichts dabei raus. Mein alter FA meinte das er ja nicht immer die selbe Stelle treffen könnte *kopfschüttel*


    Habe dann den Fa gewechselt und der hat auch nochmal nen Abstrich gemacht und den weggeschickt. Aber nicht so das sie wussten, das sie den schonmal von mir hatten. Und das ergebnis was auch Negativ. Habe wohl was da, aber nicht das es Krebs ist. Muss aber auch immer regelmäßig beobachtet werden.


    Also mach dir bitte nicht direkt so nen Kopf. Warte den zweiten Test ab und dann weiß du weiter. Oder gehe evtl. direkt zu nen anderen FA.


    Wenn du wirklich 3D hast, kannst du erstmal damit "Leben". Wird es schlimmer bekommst du nne Stück vom gebährmutterhals entfernt. Du kannsr aber weiterhin Kinder bekommen. Keine Sorge.:°_


    Hoffe konte dich nen bischen beruhigen. Klar ist es schlimm auf das nächste Ergebnis zu warten. Schreibe viel mit uns oder lenk dich ab. hat mir auch geholfen.


    Hat dein FA denn sofort nen neuen Abstrich gemacht???

    Meine Schwester hat ja wie gestern gesagt auch diese Gewebeentnahme machen lassen müssen.. Allerdings war der Befund dann - Gott sei Dank!! - negativ. Danach wurde sie ruckzuck gegen diesen HPV-Virus geimpft.

    Dann hatte ich es mir schon richtig gedacht. Wollte gestern schon gratulieren aber hatte frei. Alles liebe und Gute Nachträglich. Wünsche dir alles gute für deine Zukunft. *drückdich*

    ALLES LIEBE; VIEL GESUNDHEIT; GLÜCK UND LIEBE FÜRS NEUE LEBENSJAHR MissTiger


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ silke:

    ach hattest auch? ein glück das der 2. abstrich negativ war!! :)*:)*


    leben muss ich damit, geht ja nun nicht anders;-)


    nein, sie hat gestern keinen 2. abstrich gemacht, da ich ja gestern noch meine mens hatte. hat mich schon gewundert das sie mich trotz mens untersucht hat. ich muss mitte november wieder hin und dann heisst es ja dann wieder, zittern und hoffen! :-(


    ich will nur einfach nicht das ich keine kinder bekommen kann oder vielleicht mein freund sich ansteckt, da hab ich ja nun nicht solche ahnung:-/


    nützt es denn was sein immunsystem zu stärken, damit der körper dagegen kämpft? ich versuch jetzt mehr vitamine usw. zu mir zu nehmen, kann ja nicht schaden:-)

    @ return

    Dein Freund kann sich meines Wissens nach nicht anstecken und komisch das du nach deiner mens nicht wieder hinmusst zum 2. Abstrich??? Ich musste sofort nach meiner Mens nen zweiten machen lassen.:-/

    @ joli *:)

    Ja haben ganz lange zusammen auf der Couch gegammelt. Man war das schön. Nur geschmust *träum*


    Bin ich froh wenn mein MuSchu anfängt...