- 4 Antworten
-
return
hey joli*:) mir gehts ganz gut, noch etwas schmerzen, aber hab mir heut das einmal-antibiotiker geholt..hoff es hilft
@ silke:
tja weiss auch nicht, der 1.abstrich war im august, danach hatte ich nur angst beim fa an zurufen um das ergebnis zu erfragen|-o und sie meinte eben das ich halt jetzt alle 3 monate hin muss (sonst muss ich ja alle 6 monate) und das wär eben im november.
das beruhigt wenn er sich nicht anstecken kann*puh* sonst wär unser sexleben ja voll still gelegt:-(
-
silke84
Wenn mal nen Fehlwert rauskommt ist es immer 3D, also nicht so viele Sorgen machen evtl. ist ja alles ok.:)^
-
Jolinchen2001
Return, schön das deine schmerzen schon besser geworden sind:)^
-
Jolinchen2001
Silke, echt ihr habt gegammelt;-D, bald kannst du das jeden tag:)^
-
return
ist doch schlimm wenn man nicht mal einen ausgebildeten arzt vertrauen kann%-|>:(
werd ja sehen was beim nächsten mal raus kommt, vorher mach ich mich nicht heiss..
schlimm war das ich gestern, als sie mir das sagte, total leer im kopf war und dann kam die frage ob ich noch fragen hab. klar hat ich tausend fragen, aber in dem moment war nix da was mir einfiel.
ja ein glück joli..hab mein schatz erzählt gehabt das ich dachte bin ss, weil die mens nicht kam. da sagte er: schade für uns. hatte mich schon irgendwie drauf eingestellt:=o naja, üben üben üben;-D
-
return
ja genau, silke, wie war dein freier tag??? erzähl!!!:-D:-D
-
Jolinchen2001
Na siehst, du dann ran wen die mens weg ist, am besten jeden tag dann trefft ihr besser;-D
-
return
wir versuchens;-D
-
Jolinchen2001
Was machst du heute noch
noch???????????????? -
return
treff mich vielleicht noch mit meiner besten freundin, sie hat heut mal nen freien tag.. und du??
-
Jolinchen2001
Bekomme noch besuch von meiner Freundin mit ihren 2 kids;-D *freu* haben uns 2 wochen fast nicht gesehn:=o
-
return
"nur" 2 wochen??
meine freundin und ich sehen uns, wenns hoch kommt, vielleicht alle 2/3 monate ein mal!! sie arbeitet sehr viel und hat kaum freizeit... daher so selten, aber es ist immer ein grosses vergnügenx:);-D
-
Jolinchen2001
Oh 2-3 Monate, hammer:-o:-o:-o
Ein vergnügen ist es bei uns auch immer;-D Schön kaffee klatsch:=o:=o:=o:=o:=o
-
return
ja genau und schööööön lästern;-D
ja leider ist es so selten, läßt sich leider auch nicht öffter einrichten:°(
-
silke84
So bin auch wieder da. pause schon wieder rum. Man ist das schön ohne Praktikant.;-D
Dann wünshe ich euch gleich mal viel Spaß