• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hey joli*:) mir gehts ganz gut, noch etwas schmerzen, aber hab mir heut das einmal-antibiotiker geholt..hoff es hilft

    @ silke:

    tja weiss auch nicht, der 1.abstrich war im august, danach hatte ich nur angst beim fa an zurufen um das ergebnis zu erfragen|-o und sie meinte eben das ich halt jetzt alle 3 monate hin muss (sonst muss ich ja alle 6 monate) und das wär eben im november.


    das beruhigt wenn er sich nicht anstecken kann*puh* sonst wär unser sexleben ja voll still gelegt:-(

    ist doch schlimm wenn man nicht mal einen ausgebildeten arzt vertrauen kann%-|>:(


    werd ja sehen was beim nächsten mal raus kommt, vorher mach ich mich nicht heiss..


    schlimm war das ich gestern, als sie mir das sagte, total leer im kopf war und dann kam die frage ob ich noch fragen hab. klar hat ich tausend fragen, aber in dem moment war nix da was mir einfiel.


    ja ein glück joli..hab mein schatz erzählt gehabt das ich dachte bin ss, weil die mens nicht kam. da sagte er: schade für uns. hatte mich schon irgendwie drauf eingestellt:=o naja, üben üben üben;-D

    "nur" 2 wochen?? ;-D meine freundin und ich sehen uns, wenns hoch kommt, vielleicht alle 2/3 monate ein mal!! sie arbeitet sehr viel und hat kaum freizeit... daher so selten, aber es ist immer ein grosses vergnügenx:);-D

    Oh 2-3 Monate, hammer:-o:-o:-o


    Ein vergnügen ist es bei uns auch immer;-D Schön kaffee klatsch:=o:=o:=o:=o:=o

    ja genau und schööööön lästern;-D


    ja leider ist es so selten, läßt sich leider auch nicht öffter einrichten:°(

    So bin auch wieder da. pause schon wieder rum. Man ist das schön ohne Praktikant.;-D


    Dann wünshe ich euch gleich mal viel Spaß :)*