• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

das sagt ich dir..hab grad gesehen das silke weg ist. mist das man keinen handykontakt hat. :°(

mir ist grad voll übel geworden, weiss gar nicht warum{:(

ach wegen silke, mach mir sorgen.. weine ja nicht, bin traurig.

schreib grad noch mit meiner freundin, ihr gehts auch nicht so gut...:°(

Also sind nur nen "bischen" Geldproblme:(v

Mein Freund hat früher viel Mist gebaut. Alles war geklärt nur eine sachen hatten wir wohl vergessen. Jetzt haben wir den Gerichtsvollzieher an der backe und bis zum 25. Zeit 400 € zu bezahlen (für eine Sache ür die er nichts kann) oder er muss in Ordnungshaft. Der Typ den wir die Sache zu verdangen haben erreichen wir nicht. Super:°(

mein Freund hat am 22. Praktische Prüfung für den Lappen. Da fehlen jetzt noch 350€ hat der Fahrlehrer gerade gesagt. Und so kurz vorher wieder alles abzublasen ist auch Kappes. Also schon 750€.

Nächste Woche kommen die Sachen der kleinen knapp 300€ sind wir schon bei knapp 1.000€

Wie sollen wir das denn machen???

Hört sich nach kleinigkeiten an, aber das mcht mich schon fertig. Die kleine kommt wir brauchen noch Klamotten und nun das.

Er hatte ja angefagen zu arbeiten. Wurde gekündigt (mündlich) haben noch nichts schlriftlich, die haben auch nicht vor uns die zu geben, aber ohne Kündigung kein Harzt 4, ohne Harzt 4 kein Geld nächste Monat und von meinem können wir nicht leben. Es ging uns so gut. Warum kommt jetzt alles auf einmal??? Jetzt wo wir Eltern werden:°( Bin echt total mit den Nerven am Ende und könnte auf der Stelle los heulen.