• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Und mein Freund der sture Bock möchte nur in seinen Beruf zurück, und dort was zu kriegen ist im mom in der Winterezit unmöglich. Aber für was anderes hat er keine Lust. Wie kann man nur so sturr sein, kann mir das mal einer erzählen. Wir werden Eltern der muss doch mal langsam anders denken. Bin so Wütend auf ihn>:(

    ach du scheisse...:-o das ist der hammer!! könnt ihr das geld für den lappen nicht in raten zahlen?? oder das geld weswegen der kleberling kommt?:°_

    Ne das mit dem Gerichtsvollzieher würde nur gehen wenn er Harzt 4 empfänger wäre, aber da er ja die ündigung nicht bekommt, können wir das vergessen, und die Fahrschule macht keine Ratenzahlung. Wollen aber jetzt nicht aufhören. Er hat nurnoch 7 Fahrstunden und am 22.10 ist er schon zur Prüfung angemeldet. Würden wir ihn abmelden kostet das was. Und wenn er wieder anfangen würde, wenn wir wieder Geld hätten, wäre nur reiner Geldverlust. Er ist so nah dran, will das er den Lappen hat, dann bekommt er evtl. auch schneller Arbeit

    kann man da nicht mit dem gerichtvollzieher reden und ihm erklären wie es aussieht bei euch?? oder könnt ihr euch erstmal geld leihen um den vollzieher vom hals zu haben und damit dein freund den führerschein machen kann?? das bringt schon ne ganze menge bei der jobsuche..

    Hallo*:)


    sorry das ich mich jetzt heir rein wusel, wollte nur nach Jolinchen gucken und habe das gelesen|-o


    aber silke,


    bei uns in der Fahrschule war es mal so, das en Mädel auch kein Geld mehr hatte, sie durfte alle restlichen Fahrstundne noch machen, hat den Führerschein aber erst bekommen als Sie das Geld bezahlt hat, wäre das net auch eine Lösung für euch?oder macht es die Fahrschule auch nicht? weil Ratenzahlungen sind das ja nicht!


    Ich wünsche euch dreien alles gute und das ihr es wieder auf die Reihe bekommt!:)*


    LG julia

    Hallo Julia


    Das wäre auch noch eine Idee wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. Ich frage den Fahrlehrer mal, mein Freund wäre zu STOLZ um zu fragen. Denn er möchte ja nicht das einer denkt das er knapp bei Kasse sei. *kopfschüttel* Das ist echt nen sturer Bock.


    Soweit ich weiß ich Jolinchen schon weg. Hat Besuch oder so

    ach man ja, stimmt.. oh gott bin heut total neben der spur wies aussieht:-o:=o


    joli ist nen paket weg schicken...und sie bekommt besuch von ihrer freundin, hoff sie ist bald wieder da..