• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

ja nun weiss ich auch wofür das danke, war neben der spur und stand auf´n schlauch:=o

hoffe hast gut gefeiert und hattest deinen spass miss?!!

Ich hatte dieses Jahr auch keine große Lust meinen Geb. zu feiern, war da auch schon ss.

@return

wann hast du denn deine Pille abgesetzt???

die pille nehm ich seit dem 28.2. nicht mehr..

ach ich feier meine geburtstage auch nicht mehr, ist mir viel zu stressig und das grosse geld hat man auch nicht:=o

@ silke

Najo ich feiere an meinem Geburtstag nie, da ist immer nur die Verwandschaft da.. Hab das mit ein paar Freunden auch verschoben, weil mir das diese Woche alles zu stressig geworden wäre, jetzt wirds eben nächste Woche nachgeholt. Man ist eben doch nicht mehr ganz so "fit" etc wie mans vor der Schwangerschaft war :-)

@return?

Was ist denn daran süß?

@ miss

bei mir kommen meistens auch nur Verwandte, und am we dann Freunde, ohne das ich sie einlade, sie bringen Bier ect. meistens auch alle mit, deswegen geht es. Aber dieses Jahr kamen nur zwei zum Glcück;-D

Wünsche euch allen schonmal nen schönen Abend noch. Falls einer morgen früh online sein sollte. Bis morgen ansonsten schönes WE und bis Montag *:):)*

Und danke RETURN UND JOLINCHEN