• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Meine haben Durchfall und die große seit heute abend übelkeit. Aber naja, müssen wir durch.


    Dann haste ja bald halbzeit;-D. Ich hatte bei 21+3 in der ersten SS bewegungen gespürt. Ist ja bei jeden unterschiedlich.

    Na dann habe ich ja noch was Zeit, aber man wünscht sich das ja immer so.:=o


    Aber will meinen Krümel ja nicht drängen.


    Geht es deinen kleinen heute besser???

    Ja sind beide wieder Fit,zum Glück:)^


    Weiß heißt noch etwas Zeit, ist ja bei jedem Unterschiedlich. Vielleicht haste ja glück das du deine krümmel schon bald spürst.;-)


    Und wenn nicht, du spürst ihn ja noch lange genung;-D


    Und wie geht es euch heute???

    Bis auf das ein Krümel anscheinend nie darauf Hunger hat worauf ich Hunger habe geht es uns gut.


    Wie hat sich denn das das erste mal angefühlt, als sich dein kleines beweg hat??? Ich habe nämlich so wie nen Muskelzucken im Unterbauch...

    Ist schlecht zubeschreiben, aber so ne art Muskelzucken hatte ich auch. Ich habe die ersten Kindbewegung auch erst garnicht war genommen. Und als ich dies dann getan habe,habe ich festgestellt Mensch eigentlich haste das schon öfter gemerkt.;-D


    In der ersten SS ist mal halt "doof";-D, So habe ich mich zumindestes in manchen situationen gefühlt.


    Auf was hast du denn so Hunger

    ICh hatee gerade Hunger auf Ravioli. Gesagt getan gegessen und nach 10 Minuten leider mit der Kloschüssel gekuschelt.


    Puh kann garnicht sagen worauf ich so Hunger habe. Auf alles und nichts. Im mom super viel Eis:p>x:)

    Das problem hatt ich in meiner ersten SS nur einmal, das ich mit der kloschüssel kuscheln mußte. Zum glück.


    Ich hatte viel hunger auf Gurke mit Nutella


    :=o


    Wisst ihr denn schon was es wird???

    Ich ahbe es zum Glück bis jetzt auch nicht oft gehabt. So zwei mal oder so . Hatte gedacht in der 19. Woche wäre ende damit.

    @misstiger wie weitbist du denn?

    @jolinchen bis jetzt konnte man nichts sehen. Beim letzten Besuch hatte es immer den Oberschenkel davor. Hoffe das man es beim nächsten sehen kann.x:)

    Dann ahst du die "schlimme Zeit" ja auch bald hinter dir. Aber wenn du bis jetzt nicht das "vergnügen" mit der Schüssel hattest, wird es wohl auch nicht mehr kommen.