- 4 Antworten
-
return
;-D;-D ist ja süß...sie will eben mitspielen:-p
-
Jolinchen2001
Ja, aber auch sehr anstrengend. Denn wenn was nicht nach ihren willen geht schreit sie alles zusammen, naja und alle kucken:(v
-
return
ja dann kommt der bock raus..ich würde wohl auch solche situationen vermeiden wollen
-
Jolinchen2001
Dann kommt aber wirklich der Bock raus, also ihr sternzeichen passt voll zu ihr "Steinbock"
-
return
glaub mir, widder ist auch nicht ohne:=o
ja das ist schon nerven aufreibend, versteh ich
-
Jolinchen2001
Na ich habe hier 2 Steinböcke und nen Stier zu Hause, der Stier geht ja noch, aber gleich 2 steinböcke, bloß gut das ich der ausgleich bin;-D
Was ist dein sternzeichen
sternzeichen??????? -
return
bin n widder...:=o
mein freund ist schütze..
hast n hartes los;-);-D
-
Jolinchen2001
-
return
ja ist april bis 20.
läßt sich alles händeln:)^:)*:)*
-
Jolinchen2001
Ja ja werde damit schon fertig;-D Hätte sich Nele einen tag Zeit gelassen wäre sie Wassermann, die sind super:)^
-
return
dann hat doch bestimmt auch n bissl was vom wassermann oder??
aber eigentlich ist das doch blöd, findst nicht?? bin auch kein typischer widder
-
Jolinchen2001
Ach ich gebe auf Sternzeichen nicht viel, bei Nele haut es nun gerade mal hin ,aber ich glaube sie wäre auch so wenn sie Jungfrau wäre.
Was hälst du davon
-
return
och nicht viel..ok,manchmal kommts hin, aber oft auch überhaupt nicht.. ich guck grad die show von mario barth;-D
-
Jolinchen2001
-
return
weiss nicht..kommt drauf an was sie machen müssen und wie kompliziert es ist. er ruft an wenn er unterwegs ist. das schlimme ist das ich mich nicht bewegen kann ohne das der kurze angerannt kommt..
das macht er mittlerweile schon seit 1 stunde nd jedesmal der enttäuschte blick wenn wir noch nicht runter gehn.. hoi joi..wenns ihm reicht, fängt er an zu fiepen...schon schlimm manchmal.. er reagiert auch auf jedes auto das vorbei fährt bei dem der sound tiefer ist, als normal. unsern hör ich auch schon meilenweit.. ja ja so ist das.. werd trotzdem glei runter, der pelz nervt:-)
wir lesen uns morgen joli,ja?? schönen abend und süße träume schonmal