• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja, aber auch sehr anstrengend. Denn wenn was nicht nach ihren willen geht schreit sie alles zusammen, naja und alle kucken:(v

Na ich habe hier 2 Steinböcke und nen Stier zu Hause, der Stier geht ja noch, aber gleich 2 steinböcke, bloß gut das ich der ausgleich bin;-D

Was ist dein sternzeichen

Ja ja werde damit schon fertig;-D Hätte sich Nele einen tag Zeit gelassen wäre sie Wassermann, die sind super:)^

dann hat doch bestimmt auch n bissl was vom wassermann oder??

aber eigentlich ist das doch blöd, findst nicht?? bin auch kein typischer widder

Ach ich gebe auf Sternzeichen nicht viel, bei Nele haut es nun gerade mal hin ,aber ich glaube sie wäre auch so wenn sie Jungfrau wäre.

Was hälst du davon

weiss nicht..kommt drauf an was sie machen müssen und wie kompliziert es ist. er ruft an wenn er unterwegs ist. das schlimme ist das ich mich nicht bewegen kann ohne das der kurze angerannt kommt.. %-| das macht er mittlerweile schon seit 1 stunde nd jedesmal der enttäuschte blick wenn wir noch nicht runter gehn.. hoi joi..wenns ihm reicht, fängt er an zu fiepen...schon schlimm manchmal.. er reagiert auch auf jedes auto das vorbei fährt bei dem der sound tiefer ist, als normal. unsern hör ich auch schon meilenweit.. ja ja so ist das.. werd trotzdem glei runter, der pelz nervt:-)

wir lesen uns morgen joli,ja?? schönen abend und süße träume schonmal