• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hallo zusammen*:)*:)


    hier scheint auch die sonne, herrrrrrlich!!! x:)


    hoff ihr hattet eine schöne nacht und euch gehts heut gut??


    ich hab mal ne frage, ist mir zwar sehr peinlich aber es bringt mich zum grübeln..


    naja ich hab doch meine mens gehabt und nur 2 tage davon "normal", dann wars so wenig das ich schon gar kein tampon hätte benötigt. so, nun zu meiner frage. hab heut gesehen das es kein blut mehr ist, sondern total seltsam...wie soll ich sagen :-....sieht aus wie gewebe oder flockiger ausfluss, aber eher bräunlich.. das hat ich noch nie und das gibt mir nun schon zu denken, was soll das sein und woher kommt das? hat eine ne ahnung?? hilfe!!!!!!!!!!!!

    schade...


    hallo erstmal joli*:);-D


    mir gehts heut gut, endlich mal...


    das ganze macht mir schon sorgen, vorallem hab ich von sowas noch nie gehört:-/

    im november...wiess nich, 11 oder 17.11. glaub ich..


    nach was soll ich da googlen?? wie soll ich das denn formulieren??;-)

    kanns ja mal probieren.. hatte mal auf so ner seite geguckt wo man nach symptomen gehen kann, hatte da aber nix gefunden..

    Hallo Return*:)


    das was du beschreibst hatte ich als ich mit meinem ersten Sohn Schwanger war bin anfang Januar Schwanger geworden damals und hatte aber ende Januar ja genau diese art von blutung von daher bin ich zu dem zeitpunkt auch nicht ausgegangen das es sich um eine Schwangerschaft handeln könnte aber 4 Woche später blieb dann meine Periode komplett aus.


    Ich würde aber trotzdem vorsichtshalber zum FA gehen.


    Lg Mel

    ich guck gleich mal bei deim link joli...danke erstmal...@:)


    ich hab hier nämlich nur sachen gefunden die so ähnlich sind, aber irgendwie nicht genauso..

    @ shopgirl23:

    ach ja?? oh man..aber meine regel hatte ich, zwar nur 2 tage, aber an denen normal stark. man ich bin total konfus..


    meint ihr ich sollte noch mal nen test machen?? ich WEISS das irgendwas mit mir "nicht stimmt", leider nur nicht was:°(


    und bei dir war das auch so seltsam flockig?