• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ich hab ja noch einen frühtest da, aber sollte ich dann nicht lieber mit morgenurin testen oder ist das egal?? man jetzt bin ich schon wieder voll hibbelig.. schlimm.. und wenn es ne entzündung ist, kann das beeinflussen, also positiv anzeigen und dann ist es gar nicht so??

    hhm.. hätte meine fa ne zyste beim abtasten nicht ertasten können oder nur über us?? hhm. soll ich testen???*hibbel*

    Öhm hatte ja heute mittag schon mal geschrieben, dass die Sonne scheint es aber kalt ist (also mir ;-) )...


    War heute auch gar nicht draußen, wir haben drinnen angefangen wieder mal bissl Ordnung zu machen, also alte Sachen aussortiert usw usw..

    Echt dann habe ich das überlesen Miss, sorry.


    Oh aussortieren mache ich auch regelmäßig und man findet auch immer wieder was, was weg kann.


    Wo ist returne jetzt hin

    Macht nix, man kann sich ja nicht alles merken bzw mitlesen =)


    Naja bei uns waren das heute so Sachen, die wir vor Ewigkeiten einfach mal abgestellt hatten und dann eben standen. Also so alte Sachen wie Zeitschriften, Spiele, Bücher usw usw..

    bin wieder da... hätt ich mir sparen können, war negativ. :°(


    bevor ich mich hier noch weiter verrückt mache, warte ich einfacj bis zum nächsten fa- termin.. les ich mir jetzt noch mehr durch, dann werd ich irre.. nach dem was ich für symptome habe, hätt ich fast alles. von nen virus, über einer entzündung, bishin zu krebs.. da macht man sich ja selbst verrückt!


    hallo miss*:)

    Oh schade:°_


    genau warte jetzt ab und wenn es nächste woche noch sein sollte rufe doch beim FA an ob er dir vielleicht helfen kann;-)

    Hi return *:)


    Tut mir Leid das mit dem Test :-( Bei dir klappt das schon auch noch, versuch dich nicht verrückt zu machen!!!!


    Öhm was ich heute noch mache? Ich leg mich bald mit meiner Kanne Tee auf die Couch oder ins Bett, meine Blase drückt etwas und das ist ja nicht so besonders..

    ja mach ich auch, langsam die schnauze voll..


    danke das ihr SOLCHE geduld mit mir habt@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) bin zur zeit sehr anstrengend, ich weiss:=o|-o

    Ich finde du bist Nicht anstregend, im gegenteil ich finde es schön zu wissen, wenn man mal was hat das man hier fragen kann und auch antworten bekommt.:)^


    Man leute mir ist gerade sooooooooooooooooo schlecht:(v