• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Das ist schön muss eben auch nochmal für 10min weg, essen ist fertig;-D


    Bis nachher@:)


    Oh kalte füße die habe ich auch;-D

    Hui was gibts denn bei euch gutes? :-)


    Hast du kalte Füße oder eiskalte? ;-D Mag das überhaupt nicht und ich hab das sooooooo oft..

    So bin wieder da.


    Bei uns gab es kartoffeln, grünkohl mit einem Hänchen, mmmmhhhh lecker.


    Ich habe nur kalte, mir reichen die aber.

    Neee, ich mag sowas überhaupt nicht.. bin sowieso sehr schlimm beim Essen *g*


    Och sagen wir mal so mittel, im Moment gehts :-)

    hallo ihr beiden*:)*:)


    hör bloss auf miss, ich kenne das mit kalten füssen. hab ich fast ständig aber wozu hat man nen mann?!! :=o;-D


    mach dir doch nen schönes fußbad, schön milch mit rein und etwas was gut duftet, da gehts einem glei viiiiel besser UND es pflegt! ;-)


    hier ist auch super wetter x:)


    grünkohl, mit huhn?? hhm..kenn ich nicht, aber klingt lecker! :-)


    bei mir gibts heut nur würstchen mit kartoffelsalat|-o

    Naja eigentlich ist man Grühkohl mit Ente, aber Ente wollten wir nicht schon wieder essen;-D Naja darum haben wir uns fürs Hun entschieden, aber eigentlich hätte ich mir das auch sparen können, Fleisch hat kaum einer gegessen.


    Return das reicht doch Kartoffelsalat mit würstchen, machst du den kartoffelsalat selber

    naj huhn ist ja FAST das selbe wie ente;-D


    JA NA SICHER mach ich kartoffelsalat selbst, gefaufter schmeckt mir nicht%-| aber die wichtigste zutat ist die ostmajo, die MUSS rein und nicht diese kalorienarme majo die´s so gibt...iihhh! ;-)

    frag mich nicht wie die heisst, ich weiss nur wie die aussieht:=o


    die ist in so nen kleinem plastik-becher... ach warte, ich hab noch eine da...warte....

    die firma heisst: expresso....davon gibts die salatmajo und die normale majo, die hat aber 80% fett:=o, glaub gibt auch noch eine andere ausser salat-und normale majo..

    Öhm also bei uns gibts heute wahrscheinlich Gulasch mit Klößen und evtl Salat :-) Mal schauen..


    Ich mag keine Fußbäder und so Zeugs, kann ich ehrlich gesagt nichts mit anfangen ;-D

    Aha, kenne ich nicht:=o Muss ich nächstes mal beim einkaufen schauen, will die mal probieren. Und wieviel fett sie hat ist mir doch egal, wir trinken ja auch die 3,5% milch:=o