• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Die 3,5 % Vollmilch hatten wir früher auch... haben uns dann aber auf die 1,5 % umgestellt und ich mag die auch viel lieber. Man nimmt gezwungenermaßen so viel Fett und ähnliches auf, dass man bei solchen Sachen ruhig etwas "sparen" kann. Wenn wir mal ne 3,5 % Milch daheim haben mag ich die zb gar nicht mehr, die ist viel zu babbisch ;-D

    Ich bin nicht so der Gulasch Fan.. hab nach meiner festen Zahnspange (jaaa, die hatte ich auch *g*), solche Drähte hinter die Zähne bekommen, da bleibt immer so viel hängen und das ist verdammt unangenehm, deswegen ess ich da wenn überhaupt immer nur seeeehr wenig..

    magst keine fussbäder?? schade... na dann dick einpacken oder mehrere paare socken anziehen;-D mach ich auch;-)


    ich komm zu dir miss, hört sich SO lecker an...mmmhhhh x:)x:)


    joli, musst erstmal zurück blättern..;-) ja kannst ja mal probieren, aber die gibts auch leider nicht überall. hol die entweder bei kaisers oder real..


    naja, manchmal guck ich auch zu viel auf fett, aber in selbstgemachten salat brauch ich fett:=o

    soße und kartoffeln reichen doch miss, also mir zumindest...könnt in soße schwimmen, hauptsache kartoffeln und soße, mehr brauch ich nicht;-D


    wie lang musst die denn noch tragen??

    Im real gibt es die, gut zu wissen. beim nächstens einkauf hole ich die mal.


    Miss ich achte überhaupt nicht drauf wo fett drin ist;-D Uns ist das egal:=o


    Und ich habe früher immer nur die 1,5% milch getrunken aber seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin kommt bei uns keine 1,5% mehr ins haus;-D

    Och also wenn ich kalte Füße habe, kann ich 5 Paar Socken anziehen, das bringt dann gaaaar nichts..


    Meinst die Drähte? Die kommen mittlerweile so gut wie gar nicht mehr raus, sollte da aber wieder mal was kaputt gehen, bestehe ich drauf, dass der Arzt sie auf seine Kosten entfernt, denn das ist immer schweine teuer..


    Klar Jolinchen, du musst wieder die 1,5 % - er nehmen, die ist viiiiiiieeeel besser und gesünder ;-)

    Naja pur trinken tue ich die auch nicht;-D Wenn dann nur in Cornflaxes. aber die kids und mein mann trinken die so, :-p


    Ja ich berichte wie sie schmeckt,danke für den tip:)^


    und gehste heute noch raus bei dem wetter

    hilft GAR NICHT

    wohl nicht wa, wenn de keine fussbäder magst...


    meine mam hat früher immer ne fussmassage gemacht um die durchblutung an zuregen, hat geholfen..;-)


    die drähte kommen nicht mehr raus, ist die nicht um die zähne zu richten?? dachte die bleibt nur so lang bis alles wieder "normal" ist:-/

    na ich werd nachher noch mit dem kurzen nen spaziergang machen, aber sonst bin ich nicht gross draussen.. sonntags hab ich meist den wahn, sauber zu machen:=o