• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Na Jolinchen, das ist alles gewöhnungssache.. Ich mein ja nicht die 0,3 % Fett Milch, die ist echt eklig :(v Aber die andre ist schon gut =)


    Pure Milch trink ich auch nicht, aber manchmal Kaba zb oder im Cappuccino.


    Nö return, das hilft nichts. Ich hab ja so auch schon immer Socken und Hausschuhe an, aber wenn ich erstmal kalte Füße habe, dann sind sie kalt. Dann bringt nur noch ne Heizung oder andre warme Füße oder ähnliches was, sonst keine Chance.


    Baden? Mhh.. im Winter mag ich das schon manchmal, wenns draußen eklig kalt ist etc. Aber sonst eigentlich eher weniger.

    @ euch beide *g*

    Ich hab ja keine Zahnspange oder ähnliches, sondern nur noch die Drähte HINTER den vorderen Zähnen. Die kamen rein, als die feste Zahnspange raus kam etc, eben dass sich nix verschiebt. Dann gabs immer so ne Regelung, dass man mit ca. 21 die wieder rausnimmt, hab den Kieferorthopäden dann mal gefragt wies aussieht und da meinte der eben, dass man diese Drähte mittlerweile kaum mehr raus macht, sondern die einfach drinnen bleiben.


    Mein Schwager hat seine (oder einen? ) auch noch drinnen, der ist aber auch schon über 30..

    ok, das stimmt, wenn die füße erstmal kalt sind, dann ist es schwer die warm zu bekommen..dann ab in die wanne miss;-D man,also ist aber auch nicht einfach was zu finden, damit du warme füsse bekommst;-D

    Öhm also.. mhh.. nervig eigentlich nicht, weil du ja nichts davon merkst. Die stören ja nicht und du siehst sie nicht.


    Doof ists eben nur bei so Sachen wie Gulasch, weil das ja so öhm, wie soll ich sagen "Fäden zieht", also ich denke ihr wisst was ich meine :-)


    Oder bei Sachen mit Kümmeln oder sowas, aber sonst gehts schon.

    Neee, ich geh doch jetzt nicht in die Badewanne ;-) Mitten am Tag *g*


    Wenn ich da überhaupt mal reingehe, dann muss es schon dunkel sein, dass man schöne Kerzen usw anmachen kann =)


    Hab da ehrlich gesagt auch ein bissl Angst, weil das Wasser ja nicht zu warm sein darf etc..


    Mhh naja das machen glaub ich auch nur die richtig "guten Kieferorthopäden". Kenne außer meinem bei uns in der Umgebung nur noch eine, die das auch so macht.

    oh ja,schön mit kerzen..x:)


    ich kenn mich da nicht aus was kieferorthopädie angeht;-)


    meinste das schadet deinem knopf?? musst ja nicht so heisst machen, bist ja kein hummer;-D

    Miss mach dir keine gedanken wegen dem baden ich habe in beiden SS sher viel gebadet und vorallem heiß;-D Und meine kamen 2wochen vor ET:-p


    Ja ich weiß du meinst zwecks essen. Na wenn man die nicht merkt würde mich es auch nicht stören:-D

    Na klar mit Kerzen ;-) Wenn ich mich da schon mal reinlege muss es ja auch gemütlich sein *hehe*


    Grundsätzlich stören mich die Drähte auch nicht, aber wie gesagt. Sollte wieder was kaputt gehen, soll der die auf seine Kosten rausnehmen. Hab das letzte Mal 250 € (!!!!!) bezahlt, um das wieder richten zu lassen, nur weil er meinte das wäre so sehr wichtig. Das mach ich das nächste Mal mit Sicherheit nicht mehr.


    Mhh echt? Ich weiß auch nicht, bin da beim Baden schon etwas skeptisch. Vor allem soll das Wasser ja maximal 36 Grad haben, sooooo warm ist das dann ja auch nicht..

    Miss ich gehe, nicht unter 40grad badebn und ahbe da auch nicht in der SS drazf verzichtet.


    So ich verabschiede mich erstmal bis heute abend*:)

    Hui dann warst du aber ganz schön mutig :-)


    Na mal schaun, im Moment hab ich da eh noch nicht so das Bedürfnis dafür, wenns kommt.. werd ichs wohl auch mal wagen :)^


    Bis später Jolinchen, ich bin auch nochmal kurz weg *:)

    ich war auch mal kurz weg..mir dem pelz runter und dann hab ich ein bad genommen x:) war das schön......mit milch und öl,etwas musik und kerzen..das war entspannend:-D