• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Gestern wollten wir auch mal wieder ausschlafen, mussten aber auch zum Fußball. Bin eigentlich immer so gegen zehn halb elf wach, haben deswegen auch keinen Wecker gestellt und was war. Um zwölf wurden wir wach, dabei war um halb eins anstoß. Man mussten wir uns abhetzen um Pünktlich zu sien.:(v

Ich wach meistens so gegen halb neun auf, spätestens halb zehn..

Kommt also ganz drauf an!

Habt ihrs denn dann noch pünktlich geschafft?

Zum Anstoss ja, aber bald darf uns das nicht mehr passieren, den ab nächsten Sonntag spielt mein Freund wieder mit und dann müsen wir ja noch eher da sein, wegen treffpunkt.:(v

Achsoooo, ich dachte er spielt auch selbst mit.. Na da hast du dann natürlich Recht, da müsst ihr euch dann doch den Wecker stellen ;-)

Also ich esse in meiner Pause Tiefkühl pizza. Und heute Abend nur Brot mit Ei

Und ihr?

Hier ist das Wetter auch Prima, werde erstmal in meiner Pause spazieren gehen.;-D

Bei uns gab es Schnitzel mit Pommes und soße mit Pilze drin lecker.

Die Kinder fanden es auch toll haben nur Pommes gegessen:-D

Pilze mag ich auch überhaupt nicht *schüttel*

Eigentlich wollte ich eben ein Marmeladenbrot essen, aber der Appetit wurde mir absolut verdorben - im wahrsten Sinne. :(v