• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Frag lieber nicht ~~ Ich hab so nen assi Bruder daheim, der meint er muss sich mitten in die Küche stellen und demonstrativ furzen, dass einem auch ja schlecht wird.

Oh ich könnte echt ausrasten.

Ich esse jetzt erstma meine Pizz aund dann mal sehen ob ich spazieren oder hier bleiben werde. Wie lange schlafen denn deine Kids immer???

Unterschiedlich, die große schläft heute garnicht, und die kleine mal bis 14 uhr gestern hat sie sogar bis 15uhr geschlafen. Mal sehen wielange sie heute schläft;-)

Die schaut Kinder TV mit meinem Mann, sie muss ja solange die kleine schläft leise sein. Sonst wird sie wach und ist unausstehlich.

Das bin ich auch immer wenn mich einer Weckt|-o

Irgendwie bin ich im mom zu faul mich ufzuraffen um spazieren zu gehen:(v

habe mich jetzt auch entschieden nur schnell was zu trinken zu holen und dann hier zu bleiben.

@Miss ärgert er dich weiter??? Wirst du mit deinem Baby weiter bei deinen Eltern wohnen?