• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Das mit der Matratze haben wir auch schon überlegt (obwohl da natürlich noch Zeit ist).. evtl kannst du dich da ja auch mal in nem Fachmarkt informieren?

Warum ich alleinerziehend sein werde magst du wissen? Naja, ich bin weder verheiratet noch sonst irgendwas. Der Vater des Kindes ist auch erst 21 und fühlt sich der Verantwortung für das Kind nicht gewachsen etc etc. Alles eine etwas längere Geschichte.

Nein bin ich mittlerweile nicht mehr.. eben darum bin ich ja alleinerziehend, sonst wär das alles etwas leichter zwecks Wohnung usw usw.

Naja was heißt dass mich meine Elter so gut unterstützen? Meine Mama unterstützt mich, mein Papa leider kaum.

Huhu *:)

Och ich war heute mittag mit meiner Mama beim Expert und im Babygeschäft.. Wollten ursprünglich was bei der Zulassungsstelle erledigen, dann hatte die zu ~~ Doofe Ämter.

Naja die Zulassungsstelle hatte früher auch andre Zeiten und wir sind dann auf gut Glück mal vorbei - scheiße wars auf Deutsch gesagt.

Also diesen oder nächsten Donnerstag dann nochmal hin..

Nee, wir haben ja nichts gesucht, sondern einfach mal nur geschaut.

Neee, ich mag noch nicht so direkt Sachen kaufen weißt du.. Was zum Anziehen okay, wenn man wirklich was total schönes findet, dann muss das manchmal sein, aber so andre Sachen noch nicht direkt.

Haben uns mal die Kinderwägen angeschaut zb, aber irgendwie war da auch nichts tolles dabei.. dann will meine Mum ein / zwei Treppenschutzgitter kaufen, zum einen dass das Kleine nicht irgendwann mal runter fällt, zum andren weil wir nen Hund haben und der dann nicht mehr durchs ganze Haus laufen soll.. Matratzen haben wir uns angeschaut, nach Bettwäsche geschaut usw usw :-)

Treppenschutzgitter sind echt praktisch:)^ Und Das du noch nicht s direkt kaufen willst ist doch okay,hat ja auch noch zeit.;-)

Aber man kann ja schon mal schauen. Hast du eigentlich schon nen bauch

Naja ich finde sie notwendig.. denn man weiß nie, ob das Kind nicht irgendwie mal durch die Tür kommt und dann da rumkrabbelt - schwupps ist es runtergefallen, was bei unsren Treppen ziemlich fatal wäre. Dann eben auch wegen unsrem Hund..

Aber die Teile sind so unglaublich teuer, das finde ich echt ziemlich bescheuert..

Ja ich mag kucken, dass ich so größere Anschaffungen usw nach Weihnachten mache, hab ich dir ja glaub ich schon erzählt :-)

Nen Stubenwagen + Kindersitz hab ich ja schon.. Ich bekomm dann ja auch noch Geld von Pro Familia und das will ich dann auch zum Einkaufen benutzen, wenn ich das schon habe.

Klar hab ich schon nen Bauch *g*

Wegen den treppengittern schaue mal bei ebay dort bekommt man sie etwas günstiger;-)

Ich weiß nicht ob es heute auch noch so ist bei pro familia. Ich musste damals die Rechnungen 1jahr aufheben, ist das heute auch noch so

Ja das hast du mir erzählt mit den größeren anschaffungen.

Ja, da haben wir auch schon gekuckt.. aber leider bieten da andre Leute auch schon drauf oder die sind vom Preis her mittlerweile als Sofortkauf auch ungefähr wie im Laden. Mal schauen, hoffentlich finden wir da noch was einigermaßen günstiges..

Also wie lange man die aufheben muss weiß ich nicht. Es kommt drauf an, sie meinte man muss schon sammeln und die vorweisen, kann aber auch sein, dass sie nen bestimmten Betrag einfach so überweisen und dann später erst nachgereicht werden muss, was man mit dem Geld gemacht hat.. Denk das werd ich dann wissen, wenn ich das nächste Mal hingehe..