• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    morgen*:)*:)*:)


    mir gehts ganz gut, nur gruselig wenn ich aus dem fenster schae*schauder*...voll grau:-o


    wie gehts dir joli, gut geschlafen??

    Mir geht es gut.


    Echt bei euch ist es grau, bei uns nicht. Es ist recht angenehm draussen, mal schauen, ob es heute wieder so schön wird wie gestern.


    War es bei dir gestern auch schön???

    ohhh ja, gestern wars herrlich!!


    bin zur zeit echt genervt, so kurz vor ende des jahres kommen alle und wollen geld haben, ist doch furchtbar!!>:(>:(>:( aber denkste ich bekomm geld, NEEEIN!! und dann noch ein haufen geburtstage, weihnachten, sylvester und der besuch in düsseldorf:(v

    wir wollten vom 30.11.-2.12. fahren und müssen die woch unbedingt noch bahnkarten holen. übers internet ist es ja scheisse zu bestellen, da gehts nur über kreditkarte (die ich nicht habe) oder man druckt sich nen formular aus was man unterschreibt, schickt es zur bahn und kann dann per lastschrift bezahlen. man, aber bis das von statten ist, haben wir schon längst so karten%-|


    ja ist ätzend... jeder will was aber ich bekomme nix!

    nein bisher nicht.. hätte diesen monat EIGENTLICH was bekommen sollen, aber WIE IMMER kommen die vom amt nicht aus dem ar....!!


    ich guck jeden tag in briefkasten, aber nix. hab schon wieder ne vermutung>:( ich hoffe für die, dass sich diese vermutung nicht bestätigt, sonst haben die stress>:(

    Was:-o du hast noch kein geld bekommen, ist ja heftig:-o:-o:-o


    Aber ich kenne das problem mit den ämter die lassen sich immer zeit, wenn die Zahlen müsse. Aber wehe wir müssen was zurück zahlen, dann geht das ganz schnell:(v

    tja ich muss ja noch was zurück zahlen und komischer weise kam bisher noch nix, sonst sind die ja bei sowas recht schnell:-/ kann mir vorstellen das die wieder sagen mein brief ist nicht angekommen. musste ja sagen wie ich das zurück zahle, bevor die meinen antrag auf hartz4 bearbeiten/bewilligen%-| da könnt ich immer an die decke gehen, die sind einfach zu faul mal um ihren schreibtisch zu gehen, wo ihre postablage ist. das hatte ich schon mal.. ich dachte ich seh nicht recht..


    die meinten, der brief sei nicht angekommen, also ich hin! ellenlang gewartet, dann rein. die olle sagte mir wieder, der brief sei nicht angekommen aber sie könne ja mal in ihrem postfach gucken... da geht die einmal um ihren tisch rum...und siehe da...da war mein brief!!:-o ich dachte bin im falschem film!! und dieses mal wirds wohl das selbe sein*kotz*

    :-o:-o:-o:-o


    Das ist ja mehr als dreist. Du kleinen Tip mach da mal richitg welle und drohe mit dem chef. Habe ich gemacht weil, meine unterlagen angeblich immer wieder weg waren. Einmal richtig welle gemacht und keine woche hatte ich bescheid:)^