• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ich hab da so oft schon nen aufstand gemacht und danach haben die mir ständig briefe geschickt, gingen mir ao auf den keks und musste dann jeden monat 30 bewerbungen schreiben! meine amttante da meinte dazu: wo andere 8 stunden arbeiten gehen, können sie doch wohl mal 1 bewerbung am tag schreiben, sie haben doch zeit!


    da hätte ich die fast durchs telefon gezogen!! >:(>:(


    aber wenn die woche nix da ist, mach ich mir einen termin und dann gehts ab da, die spinnen wohl!! ohne termin bist ja da der assi,und kannst EEEEEWIG warten. musste mir schon mal anhören, wie ich es mir wagen kann da ohne termin hin zu kommen, sie hätte ja soooo viel zutun!*die arme* *würg*

    Ja das stimmt,ohne termin ist man da echt verloren, leider.


    Echt du musstest soviele bewerbungen schreiben!!! Ist ja hammer.


    Ja ja die aufn amt haben ja soviel zutun%-|%-|%-|%-|%-| Wo denn, kaffee trinken vielleicht mehr aber nicht.


    So süße muss eben ausmachen, wir lesen und heute mittag wieder*:)

    Naja zum Teil durfte ich damit auch schon Bekanntschaft machen.. auf meinen Bafögantrag zb hab ich 3 Monate gewartet, bzw bis das Geld dann endlich mal kam.

    Bei uns ist es oft so, dass die wechseln.. Meine Mutter hatte innerhalb von 8 Monaten 3 unterschiedliche Betreuerinnen.

    Ja bis 24 zählt man beim Amt als art jugendlicher und ab 25 als erwachsener. Hat auch was mit der neuen Reglung zu tun, das man unter 25 nicht ausziehen darf wenn man Arbeitslos ist.

    Naja darf schon ;-) Unter bestimmten Voraussetzungen..


    So, ich muss auch mal zum "Amt", aber nur meinen neuen Perso beantragen..

    morgen ihr beiden*:)*:) *freu*


    ja genau silke, bin leider ja auch noch 24 und damit in der "abteilung" jugendliche unter 25..%-| und meine fallmanagerin( oder wie die sich nennt) ist die härte!! hab leider immer die selbe, was eigentlich auch nicht sein darf, es könnte ja sonst sein das man eine pesönliche beziehung aufbaut und dadurch bevorzugt wird.. naja, bin froh wenn ich 25 bin..


    aber miss, 3 monate ist relativ flott für nen amt.. ich musste beim 1. arbeitslos, 6monate auf die bewilligung warten..

    Bin so froh wenn mein Freund wieder Arbeit hat und wir vom Scheiß Amt weg sind. Aber ist er weg, bin ich ja da, bin ja ab Dezember "arbietslos"