• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Soo, bin schon wieder da :-)

    @retun

    Arbeitslos melden und Bafög beantragen sind auch zwei paar unterschiedliche Schuhe..

    ach stimmt silke, da drück ich ganz fest die daumen das dein freund nen neuen job findet! :)*:)*:)*


    ja ist richtig miss;-)


    wie gehts euch??

    Bin sau müde, meine Augen tun weh.. Ich glaub ich bin irgendwie krank, aber nicht so schlimm, dass es wirklich raus kommt..


    Muss mir mal nen Termin beim Hals-Nasen-Ohrenarzt oder so geben lassen, mal schaun.

    das klingt wirklich nach ner erkältung... in eine decke einmurmeln, tee trinken und schlafen.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*hier, nen paar gesundheitsmacher*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Nein, das ist nicht wirklich ne Erkältung.. irgendwie anders, weiß auch nich so genau :-( Fühl mich so vom "Zustand" her eigentlich gut, nur meine Augen + Nase sind total komisch.. Meine Mum meint ich soll mal auf ne Nasenhöhlenentzündung untersuchen lassen oder sowas, werd ich wohl demnächst mal machen..


    Aber daaaaanke, vll bringts was *g*

    Erkältet bin ich auch seit gestern, so auch der halbe Dezemberfaden...


    Und Müde bin ich auch, aber sonst geht es mir gut. Gehen heute Abend Muscheln essen *freu*

    ach so, dachte fühlst dich so auch schlechter.. ja das kanns sein. kann aber schmerzhaft werden.. hatte ich auch schon mal.


    werd mal mit dem pelz runter gehen, er schläft zwar grad aber es ist zeit.. das müsstet ihr sehen.. er liegt auf der couch, auf dem rücken und liegt wie nen L da...pfötchen angewinkelt, schenkel entspannt und augen zu;-D

    Nee vom Zustand her eigentlich nicht.. aber wenn man mich ankuckt sieht man, dass ich absolut nicht fit bin. Meine Augen sind bissl dick usw usw, eigentlich eben wie bei ner Erkältung :-( Das ist gar nicht schön..


    Hehe dann lass das arme Kerlchen doch noch ein bissl schlafen =)

    @ return kann es mir genau vorstellen

    @ miss

    Muscheln Roh

    Muss ich mich nochmal eben informieren? Aber gut das du mich drauf aufmerksam machst, hatte ich ganz vergessen