• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Mhh normal werden sie in heißes Wasser gelegt, ob richtig gekocht weiß ich nicht. Das Fleisch ist doch normal mehr oder weniger "roh" oder seh ich das falsch? Bin mir da auch nicht so sicher, esse keine Muscheln, aber wär mir da jetzt wie gesagt auch nicht besonders sicher..

    muscheln werden doch gekocht:-/ nur austern isst de roh... oder täusch ich mich jetzt??


    ach das kerlchen schläft den ganzen tag;-D wacht eigentlich nur zum fressen oder gassi gehen auf oder wenn er seine 5 minuten hat..


    hauptsache er fällt nicht wieder von der couch, da erschreckt er sich immer so. das passiert oft wenn er auf dem rücken liegt und dann zur seite fällt...:=o

    Naja unser Hund darf nicht auf die Couch oder ähnliches..


    Ich weiß eben nicht, wie das bei den Muscheln ist.. ob die als roh zählen oder eben nicht.

    ich ess auch kein muscheln,nicht mein geschmack... aber dafür ess ich tintenfischringe in backteig gerne oder garnelen gegrillt oder in teig.. leeecker!! ;-D so mag jeder seins;-)

    jep ich liebe Muscheln, wenn man meine Essgewohnheiten kennt kann man es sich echt nicht vorstellen.


    Sonst mag ich keinen Fisch *schüttel*