• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Wir haben ja vohrin erst Mittag gegessen, aber hie rhabt mir wieder Hunger gemacht.


    Nun esse ich Cornlflaxes;-D:-p

    gut mach ich, ich schick den kurzen los..kann aber etwas dauern, er läßt sich leicht ablenken;-D


    ich hab noch was leckeres..hat uns gestren ein freund gesagt. wir essen ja gern bouletten.. er meinte einfach mal schafskäse in stückchen schneiden und mit in die hackmasse.. klang voll lecker, also wirds heut mal ausprobiert;-D

    bin halt eine schlimme esserin da ich kaum was mag. Und wenn ich was mag bin ich immer super pingelick *schäm*


    Mein Mutters Freund hatte ne umschulung als Koch gemaht, da hatte ich z Hause noch gewohnt. Konne Abends nie mitessen weil überall Gemüse oder so drin war.


    Meine Ma war in der Sache echt froh das ich ausgezogen bin ;-D

    Zitat

    gut mach ich, ich schick den kurzen los.. kann aber etwas dauern, er läßt sich leicht ablenken

    Super vielen dank@:), sag dem Dicken doch bevor du ihn los schickst das hier eine Frau/Hundinn auf ih wartet;-D


    Dann lääst er sich nicht mehr ablenken:=o


    OH silke, echt. Na dann bin ich ja mal gespannt wie eure kleine wird

    Für die kleine werde ich schon immer was vernünftiges machen mit Gemüse *schüttel* und so. Ich muss es ja nicht wirklich essen. Aber möchte nicht das die kleine genauso verwöhnt ich wie die Eltern es sind.