• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

MORGEN!!!!!!!! :)D:)D:)D:)D

@ silke:

so schlimm bist du beim essen?? da hab ich eine freundin, die ist bestimmt viiiiel schlimmer wie du. sie "ernährt" sich NUR von keksen und schokolade. sie isst echt nix! vielleicht kohlrouladen.. also kann sie auch nicht kochen, da hat sie auch kein interesse dran. naja, so muss sie leben, ich finds schade..

@ miss:

ich ess auch eher selten calamarie zu haus..;-D

@ joli:

tja, der kurze kam wieder zurück, glaub hat nicht gezogen mit der hündinn;-D

morgen joli *:)

da hast ermal nen kaffee :)D.

hab ihm gesagt das eine hündinn auf ihn wartet und er guckte mich bloß an;-D

Danke für den Kaffee, den kann ich gebrauchenzzz

Wurde heute morgen um kurz vor 7 uhr schon von unsere kleinen Katze geweckt, sie wollte streicheleinheiten haben:=o

Toll, also steht er doch ehr, auf die Männliche seite;-D

Wie war deine nacht

frag wenn de noch nen kaffee magst...;-D. sowas kenne ich von dem kurzen:=o

ja ich weiss auch nicht, vielleicht steht auch nicht auf die sprache;-);-D

Gut nächstes mal lass ich unsere hündinn bellen, vielleicht kommt er ja dann her;-D

Und was machst du heute noch???

Hallo Mädels *:)

Bin auch schon seit sieben wach, um halb acht habsch mich dann eben auf Toilette bewegt und mir gedacht, wenn ich eh schon wach bin, kann ich auch gleich meine Mum zur Schule fahren und meine Arbeitsbescheinigung in der ehemaligen Firma einwerfen.

Naja, nun bin ich wieder da und wollte eigentlich noch bissl schlafen, aber ob das dann klappt? Hab ja bis zehn Uhr noch Zeit ;-)

Ach und übrigens.. ich bin auch eine schlimme Esserin, bin total schnekig und mag ganz viele Sachen nicht *g* Für manche ist das dann schon zum Verzweifeln =)

ja versuchen wir es dann damit;-)

ach nix besonderes... werd gegen mittag erstmal zu meiner hausärztin gehen, hab so den verdacht das ich was anderes hab..vielleicht noch was von dem magen-darm-virus... ich werd sehn.

was machst du so schönes??

Hallo miss, also wenn ich ei nmal wach bin kann ich nicht wieder einschlafen:=o Echt du bist auch eine schlimme esserin, ne ne ne;-D

Also wir essen eigentlich alles, kalr gibt es auch was was ich nicht mag, aber das kann ich ehr auf zählen als die Sachen die ich mag:-p

Return, was wir machen wissen wir noch nicht, mal sehen. Momentan scheint das wetter ja heute wieder herrlich zu seinx:) die sonne kommtx:)

Was hast du denn schon wieder das du denkst magen und darm virus

Och najaaa, wenn du so müde wärst wie ich, dann könntest du auch wieder einschlafen ;-) Ich leg mich dann meistens hin und les ein bissl, dann kann ich weiterschlafen, klappt natürlich nicht immer aber doch öfters =)

Jaa, ich ess auch ganz viel nicht und das ist für manche Leute dann echt schlimm *g*

Also ich kann nur untermittag schlafen, vor dem TV. Da schlfe ich auch ein. Aber meistens erst zu spät und meine kids sind dann wieder wach;-D

Hehe naja dann bringt dir das ja nix mehr *g* Ich hab heute Nacht aber auch wieder mal nur 5 Stunden ca geschlafen (und dabei wirr geträumt).. im Moment reicht mir das absolut nicht, bin morgens und abends so müde, als hätte ich gar nicht geschlafen.

Najo, wird auch wieder anders :-)

Oh nur 5 stunden sind echt nicht viel. Was hast du denn geträumt??

Ich konnte in der SS andauernt nur schlafen bin abend um 21 ur ins bett gegangen weil ich hunde müde war. Und morgen um 7uhr aufegstanden und mir war immer so als ob ich nicht geschlafen hätte:=o

So miss wir lesen uns bestimmt heute mittag nochmal, muss eben wäsche machen und essen fertig machen. Bis heute mittag*:)