• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    also ich würde auf jeden Fall den Morgenurin nehmen, is halt sicherer :-) bissal was weiss ich ja auch ;-D


    Ich fahr jetz zum FA. weil ich solche Bauchschmerzen habe. so Krämpfe.

    Was hats du denn für einen Test geholt???


    ich habe meinen Test damals erst am Nachmittag gemacht, und er war pos.;-D.

    Also ich würde ihn jetzt machen. Aber wenn nicht positiv dann bitte nicht so enttäuscht sein ok? Ich weiß, leichter gesagt als getan.


    Aber viele haben mittags getestet und es war trotzdem Positiv. Es gibt aber eine geringe menge da war es negativ. Meinst du du hältst es noch bis morgen früh aus???


    Meine Frauenärzte sagen immer das es egal ist wann man testet.

    den hab ich schon 3mal gehabt, der is mir am vertrautesten;-D


    würd am liebsten wissen was bei dir rauskommt, bin so neugierig ;-D


    wenn dus jetz wissen möchtest dann würd ich ihn warten , ausser du kannst bis morgen warten

    Soweit ich weiß haben dait schon viele positiv getestet. Mit dem warten muss du wissen. Ih persönlich würde ihn jetzt machen.


    @richgirl. Noch zwei Stunden? Das schaffst du jetzt auch noch oder???