• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ist ja nicht mehr so lange, vielleicht hast du glück und man kann das geschlecht sehen;-D. Habt ihr denn schon namen ausgesucht???

    Ja wir haben für beides schon Namen. Ein mädchen soll Kiara heissen und ein Junge Noell Kann sein das der Junge aber noch nen Zweitnamen bekommt. Noell nennen wir den Jungen, da meine Oma den Namen immer so gut fand aber leider im März verstorben ist und darauf hin schwanger wurde.:)*

    Kiara hatten wir auch überlegt;-D


    Noell ein echt schöner name, ich finde für einen jungen ist es schwerer nen Namen zu finden als für nen Mädel. Oder????


    Das ist aber traurig das deine Oma nicht mehr mitbekommt wie du SS bist:°(

    Ja das finde ich auch denn sie wollte wenigstens immer mindestens wissen das sie Uroma wird. Aber ich denke mir das sie mir mein kleines Leben geschenkt hat und sie wird immer ein Teil daon bleiben.


    Ja finde auch das für Jungen immer voll schwer nen Namen zu finden ist, und mein nachdem mein Freund das wusste (mit dem Namenswusnch meiner Oma) hat er sofort gesat das ein Junge dann so heissen wird.

    hy ihr lieben


    sorry das ich mich zwei tage nicht gemeldet habe, ich war bei meinem freund und habe mich ein wenig verwöhnen lassen;-D;-D.Wie geht es euch den so??


    LG Jule:)*

    *:)


    Schön das du wieder da bist. Wir sind halt nen leicht ängstlicher Verein hier.


    Mir geht es gut und dir???

    @jolinchen

    Echt schöne Mädchen namen

    Naja gut schlafen ist was anderes. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil es sich dan komisch anfühlt und ne andere Position zu finde ist recht schwer. Aber sonst fand ich das die Nacht mal wieder viiiiiiiel zu kurz war|-o

    Auf dem Rücken schlafen konnte ich noch nie und auf der Seite ist auch ungewohnnt, aber werde mich wohl jetzt dran gewöhnen muss. Mache es ja gerne.


    Ja bin leider auf der Arbeit:°(>:(

    Ja leider wieder bis 18 Uhr wie jeden Tag. Haben einen halben Tag in der Woche frei oder Samstag. Aber da meine Kollegin leider im KH liegt muss ich die Woche durcharbeiten:(v