• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ach frag nicht, total den Quatsch.. Das war so ein Mist, manchmal frag ich mich, wie man sowas nur träumen kann %-|


    Ja bei mir ist das im Moment ähnlich, ich könnte um neun Uhr schon schlafen, aber dann ist die Nacht so arg lange und deshalb geh ich meistens erst gegen elf / zwölf Uhr oder so ins Bett und lese dann noch, je nachdem eben.. Dafür kann ich plötzlich auch wieder bis zehn Uhr frühs oder sowas schlafen (was die ganzen letzten Wochen nicht ging). Naja.. bald werde ich ein Mittagsschläfchen einführen, evtl bringt das ja was und das Kleine übernimmt das dann ganz brav =)


    Oki doki, dann wünsch ich dir dabei viel Spaß :-) Ich verschwinde auch gegen zehn / halb elf unter die Dusche und hol um zwölf Uhr meine Mum wieder ab.. jaa jaa, so lieb bin ich =) Bis später *:)

    morgen miss*:)


    ja du bist auch so wählerisch?ne ne ;-D


    dann leg dich doch nochmal hin wenn dir fast die augen zu fallen:)*


    sorry, ich hab mir grad frühstück gemacht und haare gewaschen;-D


    ja, bisher siehts so aus als würde es heut wieder schön werden, aber sieht auch verdammt kalt aus draussen*brrr*

    Hehe naja ich muss ja auch nicht alles essen *g*


    Muss ja spätestens in ner Stunde schon unter die Dusche hüpfen, dass ich dann wieder los kann *gääähn*


    Aber ich werd mich gleich nochmal mit meinem Buch unter die Decke legen :-)


    So kalt ists draußen gar nicht, heute morgen wars noch kühl, das stimmt.. aber jetzt gehts =)

    ach so... stimmt, dann holst ja deinen mam ab.. bist aber ein fleissiges kind;-D


    ich sag ja, es sieht kalt aus..werd ich nachher sehen wie "warm" es ist.


    nö, musst ja auch nicht alles essen, aber du verpasst viel:-p;-D

    Nöööö ich verpass gar nix, denn wenn ichs nicht mag, was soll ich dann verpassen? ;-D


    Ja gell, sooooo lieb bin ich.. da soll mal einer was sagen ;-)


    Na ne Jacke würde ich dir trotzdem empfehlen, aber die Sonne wärmt schon schön =)

    ok, da hast recht mit dem essen;-D


    ne jacke zieh ich eh an, lieber wärmer und was ausziehen, als frieren;-)

    @ :)für die liebe miss,

    als super-kind. ;-)

    Genau so siehts aus ;-) Wenn ich ne Jacke hätte, würde ich nämlich auch eine anziehen :=o So muss ne Sweatjacke ran, geht ja auch..


    Hehe ich danke dir vorn Herzen ;-D

    ach sowas meinst du:=o ja, das kenn ich, wusst nur nicht das die sweatjacke heisst|-o


    na, hast schön geduscht und deine mam abgeholt?

    @ return

    Doch doch, die heißen so :-) Habe heute durch Zufall ne Fleecejacke gefunden, also auch nur ne "dünne", aber immerhin eine die mir jetzt schon passt und in die auch noch etwas Bauch mit reingeht *juhuuu* Für die Übergangszeit müsste ich damit klar kommen, ist zwar auch nicht dicker als so ne Sweatjacke, aber hält ja etwas wärmer =)))

    Guten morgen*:)*:)


    Bei uns scheint es heute wieder richitg schön zu werdenx:)x:) Die Sonne lacht schon etwasx:)x:)


    Und bei euch???

    Bei uns nicht.. glaube ab heute soll es schlecht werden :-( Bei uns hats aber gestern nachmittag / abend schon dauernd geregnet.