• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Bei uns ist absolut keine Sonne da, wenn ich so aus dem Fenster schaue :-/

Ach es geht schon würd ich mal sagen :-) Wir müssen später mal zu meiner Oma fahren, die hat heute Geburtstag.. und evtl nochmal zur Zulassungsstelle, wenn wir das zeitlich schaffen, dann hab ich meine Ruhe =) Heute Abend kommt dann wieder Popstars *juhu* ;-D

Ach denk nicht dran, mein Papa kam heute Mittag heim und hat alles einfach mal so umgeschmissen.. Haben dann was ganz andres gemacht und naja, alles ziemlich stressig.

Deswegen kam die Mail an dich auch leider etwas später @:)

Das soll ja die Tage noch kälter werden *schüttel* Bich bin ich froh wenn ich in Muschu bin, dann kann ich mich immer schön zu Hause in eine warme Decke einmummelnx:)

Mein MuSchu ist in genau drei Wochen. Muss also noch ca. 13 tage arbeiten. Mein Urlaub wurde mir gestern gestrichen:(v>:(

Wollte auch mal kurz Hallo sagen*:)*:)*:)

Bei uns ist es herlich draussen, schöne Sonnex:)

Wünsche euch noch einen schönen Tag bin heute abend wieder hier*:)*:)*:)*:)

Werden jetzt die Sonne noch mit den Kids genießenx:)x:)x:)x:)x:)x:)