• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Weil wir mal wieder Personla mangel haben. Erw ill mir den Urlaub auszahlen. Aber ich denke ich werde noch zwei Wochen kommen und mir dann bis zum MuSchu nen Schein holen. Alle bekommen hier Urlaub nur ich anscheinend nicht und das sehe ich nicht ein. normalweise mache ich das nicht. Aber erst hat er ihn drei mal verschoben und jetzt das. Immer habe ich ja ok gesagt, aber irgendwann ist auch mal gut.

Wir wollten ne Woche weg fahren. können wir jetzt auch vergessen.

Mhh das ist natürlich echt beschissen, da kann ich dann schon verstehen, dass du dir "anderweitig" was holen willst..

Hab noch sehr viel vor, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen..

Wir fahren später gleich noch zu meiner Oma, die hatte ja gestern Bday. Wenn wir dann wieder zurück sind gehts ans Aufräumen, will ja morgen ein bissl feiern und da muss echt noch viel erledigt werden *seufz*

Na dann mal viel Spaß. Ich werde nach der Arbeit nen richtig ruhigen machen, da mein Freund beim training ist. Am Wochenende wird dann mal wieder groß das Schlafzimmer umgeräumt, gestern kaman ja die Kinderzimmer möbelx:)

Ach du hasts gut :-( Würde mich auch viel lieber auf die Couch legen, aber bei uns gehts jetzt los..

Hui die Kindermöbel? Was für welche hast du denn?

Bei uns gab es reichlich Sonnex:)

Sind sogar mit fahrrad zu meiner schwägeri gefahren;-) So schön war es hier:=o