• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Aaaaah ich friere.. es ist sooo kalt, draußen sinds immerhin jetzt mal

6 Grad, vor 2 Stunden warns nur knapp 4. Da kann man ja echt schon seine Wintersachen auspacken..

Ja Miss langsam aber sicher kann man die rausholen. Gestern hatten unsere beiden Mäuse schon eine an, auf dem Fahrrad war es ganz kalt. Heute muss ich sagen finde ich es wärmer. Und bei uns scheint wieder die Sonne:-px:)x:)x:)

Die Sonne scheint bei uns auch, aber das ändert nichts dran, dass es draußen einfach nur eiskalt ist :-(

Soo, ich fahr jetzt mal schnell einkaufen, feier ja heute Abend ein bissl und da müssen noch ein paar Sachen eingekauft werden..

Bis später evtl *:)

Nöö, mach ich doch nicht :-) Hab extra nur Mädels eingeladen, weil ich im Moment keine Kerle um mich rum haben mag =)