• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    MORGEN MÄDELS *:)

    :)D


    wie war denn euer wochenende, ich hoffe doch schön und stressfrei??


    es war ja herrlich das wetter, nur soo kalt...*brrr*

    @ silke:

    na ich finds ja ne riiiesen sauerei das dir der urlaub gestrichen wurde, ist doch scheisse!!! bist schwanger und musst echt bis zum letzten tag vorm muschu arbeiten >:(:(v


    Hallo joli und miss*:) was macht die kunst bei euch??

    Hallo return *:)


    Da bist du ja auch wieder.. wie war denn dein WE?


    Bei mir soweit ganz okay, hab am Samstag ja bissl nachgefeiert und gestern dann nur ausgeruht.

    hallo miss*:)


    jupp, da bin ich wieder;-D


    war schön deine feier? hab ja gelesen war ne mädelsrunde:-D


    we, war stressig...aber ansonsten gings.

    Jop, Mädels reichen ja auch =) Hab auch nur Leute eingeladen, die schon "Bescheid" wissen, so vermeidet man die vielen Fragen :)^


    Was hast du denn gemacht, dass es so stressig war?

    ach das wissen noch nicht alle? na da kannst ja froh sein das de nicht aufn dorf wohnst, da macht ja alles schnell die runde%-|


    glaub ich dir das es spass gemacht hat, ohne männer ist ja auch geil.. da kann man so sein wie man will und muss auf keinen achten..:)^


    ach der hund von meiner schwiegermama musste eingeschläfert werden.. natürlich für sie der weltuntergang. jetzt hat sie ein neuen, den brauch sie auch. das hält sie fit! nun gehts ihr etwas besser, ein glück! dann hatten wir ein haufen termine und das war alles sehr knapp bemessen%-|

    Ich wohne in nem Dorf.. Aber das hat ja nix damit zu tun, dass ichs nicht in der ganzen Welt rumposaune..


    Naja war auch so ein ganz netter Abend, nicht so stressig usw. Wird ja mit der Zeit alles bissl anstrengender.


    Hui ein neuer Hund? Na auch nicht schlecht..

    nee, so meint ich das auch nicht.. ich kenn das von meiner tante, sie wohnt in nem dorf und sobald irgendjemand was sieht oder hört, wird es weiter erzählt und teilweise noch sachen dazu erfunden.. das meint ich, nicht das du das jeden erzählst;-)


    ja sie hat nen neuen, aber wie gesagt. sie brauch es, ein hund ist ihr leben und hält sie fit, weil nen hund ja pflege brauch usw. da MUSS man runter, bei wind und wetter..

    Ich weiß, dass du das so meintest.. Deswegen habsch ja gesagt, dass das damit nix zu tun hat! Die Leute, denen ichs nicht gesagt habe wohnen ja nicht hier in meinem Ort.. Wie weit das hier im Dorf schon bekannt ist weiß ich nicht genau.


    Lebt sie alleine?

    ja sie lebt allein....nun hat sie wieder eine neue aufgabe und ist nicht so allein. hört sich bestimmt blöd an, ist aber so

    Ja, hört sich ehrlich gesagt sehr blöde an.. aber ich weiß was du meinst, bei älteren Leuten ist das ja oft so.

    ja... mir eigentlich auch egal was andere dazu sagen, die sollen erstmal selbst in das alter kommen, allein sein und sich an ein tier klammern das dann stirbt..:-|

    Klar.. Ich sehs ja bei uns schon, wir haben unsren Hund seit öhm.. 14 Jahren glaub ich und wir können uns das absolut nicht vorstellen, wie das mal ohne ihn sein wird.. Ob das dann überhaupt noch ohne Hund geht?

    ja eben, wenn man soo lange zeit so einen treuen weggefährte hat, dann gehts schon ohne gar nicht mehr.. kanns mir auch nicht vorstellen ohne den kurzen, da würde mir soooo viel fehlen

    Eben.. leider sind Hunde auch teuer und machen viel Dreck - auf der andren Seite ists so schön, einen zu haben. Glaub wir holen uns dann auch wieder einen, nicht als "Ersatz" für unsren jetzigen.. aber einfach weils ohne glaub ich kaum mehr möglich ist.