• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Jepp war nen super Tag mein Freund hat gestern den Führerschien bestanden *freu*


    Finde es auch super kalt, aber schön das die Sonne wenigstens draußen ist.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINEN FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^


    super! ein problem weniger!


    ja, na ein glück das die sonne draussen ist, sonst wärs soo winterlich:=o

    Das mit dem Kinderzimmer hat sich auch geklärt, mein Opa hat durch die bank weg alles bezahlt und noch dazu fast alles geholt was uns noch fehlte...jetzt nur noch die "eine" Sache und gut ist. Hoffe die klärt sich auch bis heute Abend. Mein Freund will es heute mittah klären. Drück die Daumen

    hallo miss*:)


    man, da drück ich dir mehr als doll die daumen das sich das heut klärt, das wär ja dann fast wie weihnachten:-D:)*:)*:)*:)*:)*

    Silke Herzlichen Glückwunsch für dein Freund. :)^:)^:)^


    Miss, return Hallo, bei uns ist es auch arsch kalt draussen *BIBBER*

    @ return,

    wenn sich das heute alles klärt ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen. Freue mich schon auf den anruf später.


    Hallo Jolinchen:=o


    Hier ist es auch super kalt *bibbermit*

    Naja solange es nicht noch regnet, bin ich mit dem Wetter zufrieden, auch wenn es wirklich was wärmer werden könnte. Das ging jetzt wieder so schnell mit dem Wetterumschwung oder nicht?

    Ja viel zu schnell. Musste gestern erstmal die wintersachen raus suchen für die kinder. Mützen muss ich heute noch rausholen. Ist einfach zukalt ohne.

    Naja also so lange die Sonne da ist find ichs nicht ganz soooo kalt..


    Meinetwegen könnte es aber auch noch etwas wärmer sein =)