• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ja das gute ist echt, da die Sonne noch da ist ist es erträglich.


    ja wintersachen wären schön..passe aber in keine mehr rein. Trage im mom Jacken von meinem Freund|-o

    Miss schön wäre es wenn sonne a wäre. wir haben nur keine:=o


    Silke echt trägst du welche von deinem Freund;-D

    @ Silke

    Das Problem hab ich jetzt auch.. für ne richtig dicke Winterjacke finde ichs einfach nochzu früh und mir jetzt nochmal ne normale zu kaufen, um dann im richtigen Winter wieder ne neue zu holen hab ich kein Geld und finde ich schwachsinnig..


    Also hab ich mir jetzt erstmal so ne Fleecejacke gekauft, die geht jetzt für die Übergangszeit und irgendwann muss ich dann schaun, dass ich ne Winterjacke finde..

    hallo joli meine süße, da biste ja. hab dich gestern vermisst, silke hatte ja gestern auch frei:-(;-)


    bei uns ist auch sonne...daa joli, ich schieb dir welche rüber...;-D


    ja der winter scheint so langsam zu kommen, aber letztes jahr dacht ich es auch..und, was war? nix war!! ich frag mich nur jedesmal was ich anzieh..weil so richtig wintersachen will ich eigentlich noch nicht anziehen. da denk ich: was zieh ich dann an wenns richtig kalt ist??!!!!

    @ return,

    so denke ich auch immer. Aber ohne dicke jacke geht morgen garnichts. Wenn ich um halb neuen aus dem Haus gehe ist es echt eisßg noch:(v

    Ich selber ziehe auch keine winterjacke an, noch nicht. Nur die Kids ziehen schon welche an. Aber strumpfhose gibt es bei uns auch noch nicht.


    Ich hatte gestern kaum zeit um on zukommen. Aber heute dafür wieder;-D

    Dei ganzen umstandshosen die ich habe sind super dünn, bin echt scon am Überlegen, ob ich eine Strumpfhose anziehen soll.;-D|-o

    @ Jolinchen

    *einen Teil Sonne rüberschieb*

    @return

    Jaa jaa danke, ich hab dir ja nicht genügt :°(

    @Silke

    Das ist eben das doofe daran.. Jetzt nochmal ne normale Jacke und dann ne neue Winterjacke? Nee, so teuer wie die sind geht das gar nisch..

    Wieso sollte es keine Jacken für Schwangere geben? Umstandsjacken gibts doch.. Nur im Moment hängen soweit ich weiß noch keine in den Läden..