• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Danke jolinchen:)*

Und was gab es heute leckeres zu essen bei dir?

Konnte ich dir letztens mit der Frage was helfen???

Ja mit frage konntest du mir helfen. Danke nochmal:)^

Bei uns gab es heute katroffeln mit Bohnen und Halloween nuggets. Das war so lecker;-)

Und was gibt es bei dir heute???

Meine ma hatte mir in der pause möhrenuntereinadner vorbei gebracht, denke mal das es dann heute Abend ur was schnell gibt. baguette oder so mal sehen

schön.

habe eine super nachricht...Konnten die gewisse Sachen klären. Also ist heute doch Ostern und Weihnachten zusammen *FREU*

Echt mensch das freut mich so für euch. :)*:)*:)*:)*

Man dann könnt hier ja jetzt richitg durchatmen:)^:)^:)^:)^:)^

Ja auf jedenfall. Jetzt geht es Berg auf. Am Donnerstag hat mein Freund auch nen Vorstellungsgespräch, also nochmal Daumendrücekn.:)^

Mensch bei euch geht es ja echt super schnell berg auf. Das freut mich so für euch:)^

Klar drücken wir nochmal richig die daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Jetzt fehlt euch nur noch ein Glück, und das ist das Glück euere Tochter im arm zu halten:)*:)*:)*:)*

Ist schon wieder alles zu gut um wahr zu sein. Ich warte erstmal ab was die tage noch so kommt. Bei uns lief lange nichts einfach glatt. Bin noch nen bischen vorsichitg, aber freue mich schon mal leise.:)* *springandiedeckevorfreude*

Z.B das das Auto Kaputt geht. Bzw der Wasserkannister ist kaputt und muss gewechselt werden (ist nicht so teuer) aber wer weiß was die dann noch finden.:=o;-D

Sorry mein inet hat gesponnen.

Das mit dem auto, nagut, aber das kann immer passieren da steckt man nicht drin. Einen schönen feierabend silke:)*

*:)

MORGEN

Zitat

Jaa jaa danke, ich hab dir ja nicht genügt

nein miss, so war das nicht gemeint!! TUT MIR LEID WENN ES SO RÜBER KAM!!!!!!!!!!!!!! :°(

kannst mir nochmal verzeihen

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

wie gehts euch heute?? ist ja ein grau in grau draussen{:(:-o

es gibt keine umstandsjacken zu kaufen?? :-o:-o