• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

@ silke:

SUPER!!!!!!!!! man das freut mich das sich die andere sache geklärt hat!! freut mich gaaaaaanz dolle für euch :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Hallo zusammen

Auto ist soweit auch ok...kostet ca. 20 € das geht ja. Man Hammer echt alles läuft supi im mom. Kann es garnicht fassen.

Schön das es euch heute allen gut geht. Mir drückt die kleine zwar ganz dolle immer in die Rippen aber sonst geht es mir auch supi:)^

Nichts besondres.. war gestern schon den ganzen Tag auf Achse, da gibts heute sehr wahrscheinlich nen "Ausruhtag". Evtl fahr ich später nochmal zum DM, aber sonst reicht das heute =)

Ja so einen Tag hatte ich Montag und brauche dann immer so zwei Tage bis ich wieder ausgeruht bin, wenn ich noch arbeiten muss. Freue mich schon aufs WE;-D