• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Ich arbeite in einem Reisebüro, und das andere gute ist, das ich nächste Woche dann nen ganzen Tag frei habe, wenn sie denn nächste Woche wieder da ist. Wenn icht heisst es noch eine Woche durcharbeiten. Aber ich denke das werde ich körperlich nicht schaffen.

    Das glaube ich dir du arme, dann DRÜCKE ich dir mal ganz feste die daumen das du nächste woche abgelöst wirst.:)^

    Ja danke schön:)*


    Wir haben imom nen bischen Perso mangel. Eine ist auch im Mutterschutz und zwei sind krank und meine Kollegin jetzt noch im KH da ist keine Vertretung für mich da:(v

    Doch ich arbeite habe aber jetzt noch bis nächste woche urlaub und bin ja noch krankgeschrieben.Ich muss ja montag erst noch mal zum arzt.Achso kannst du mir vielleicht sagen ob das normal ist das man in der schwangerschaft eine Magenschleimhautentzündung hat weil die habe ich nehmlich gerade:°(?

    Will acuh Urlaub. Naja habe ja im September wieder:(v


    Du das weiß ich leider nicht. Würde deinen Arzt mal am Montag fragen, der müsste es ja wissen. Hoffe berichtest dann Montag wieder wie der Termin gelaufen ist.


    Wie alt warst du nochmal???

    Das freut mich das du auch bald frei hast;-D.ja klar berichte ich montag wieder;-D.Ich bin 19 werde aber im oktober 20.Und wie alt bist du??

    Oh das ist schön dann werde ich dir sonntag mal schön gratulieren;-DFeierst du den ein bisschen??Woher kommst du den wen ich fragen darf?;-D

    Ja nen bischen kaffee und kuchen mit der Familie und Abend was trinken gehen mit nen par Freunden aber sonst nicht wirklich was.


    Ich komme auch Duisburg und du???

    Hallo ihr beiden *:)


    Juletano ich hatte auch am angang der SS eine magenschleimhaut entzündung. Ist nicht schlimm in der SS.

    Hy jolinchen


    Habe kapseln dafür bekommen von ratiopharm,hattest du auch medikamente dafür bekommen?Dan bin ich ja beruhigt das ich das nicht alleine habe oder hatte,es ist aber nicht schlimm das ist gut habe mir schon wieder einen kopf gemacht.Wie geht es dir den??;-D

    Hallo Jolinchen


    ne keine Angst Alk ist total Tabu. Als ich noch nicht wusste das ich ss bin, war ich zwei We hintereinander total sturz betrunken. Zum Glück hat es dem Würmchen nicht geschadet.