• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    morgen, da seit ihr ja*freu*


    mir gehts gut joli....;-D


    oh man miss, die haben echt nicht mehr alle nadeln an der tanne!! >:( das machen die nur damit die ihre statistik verbessern, dir selbst bringt das nix!


    musste nen 1€ job machen in dem man wirklich nur 6 stunden lang rum sitzt! das war so öde, ein glück hat ich da nen jobangebot und bin dadurch raus gekommen. da verblödet man ja total!!!


    da man dann auch noch unter 25 ist, gehen die einen ständig aufn keks>:(>:(>:(

    Naja ich hab nur noch bis Ende Dezember / Anfang Januar, dementsprechend hätte ich dann ja so ca. 10 Wochen, in denen ich nichts machen würde und die dumme Kuh hatte eben keinen Bock, sich für die Zeit um nen befristeten Job für mich zu kümmern..

    na sei froh das es "nur noch" 10 wochen sind/wären... besser als die volle zeit..


    ach das amt sucht doch keine jobs...die brummen dir sinnlose 1€jobs auf oder irgendwelche bescheurten maßnahmen. für die jobsuche bist DU zuständig, hast ja den ganzen tag zeit, wo andere 8 stunden arbeiten!!! sorry, sowas musst ich mir mal vom amt anhören!! das war jetzt nicht meine sprache...@:)

    Nee, das ist bei mir nicht so..


    Wieso soll ich froh sein, wenns nur noch 10 Wochen sind und ich von denen 10 Wochen 6 Wochen meine Zeit sinnlos verschwenden soll, obwohl ich noch wesentlich wichtigere Dinge zu erledigen habe?


    Klar, dass die bei jemandem, der arbeiten Kann anders reagieren ist normal und das versteh ich auch - aber nicht jetzt bei mir. Würde mir die nen Job für 8 Wochen oder so aufschwatzen, wäre für mich ebenso verständlich.. Aber dass sie mir nen Kurs aufschwatzen will, bei dem ich absolut NICHTS lerne und mich 6 Wochen lang von morgens bis nachmittags absolut langweile, das seh ich absolut nicht ein.

    verstehe ich ja auch miss, aber ämter sind da knallhart...egal was du dazu sagst!! sei froh das euer amt da nicht so ätzend ist wie meins%-|


    das schlimme ist das man aus sowas schwer raus kommt. je nachdem wie das amt drauf ist, sagen die du musst das machen und immer hin, ansonsten kürzen die dir das geld! so wäre es bei mir.

    Ja wie gesagt - du hast ne ganz andre Situation wie ich. Oder hattest, weiß ich nicht genau, da kannst du das nicht vergleichen..

    Oh mein Gott.. Sorry return, auf Zickengetue hab ich im Moment absolut keinen Bock.


    Dann red ich lieber gar nicht mehr mit dir %-|


    Bis dann mal irgendwann.

    zicke?? wer ist denn hier zickig? ich erzähl dir nur das was mir so "passiert" ist und was ich so erfahren habe aber du bist ja der meinung dir gehts soo schlecht und weisst es besser! naja..dann ist doch gut. wenn du das so siehst, dann kann ich da nix ändern.

    Return, schalt mal ne Stufe runter - das ist einfach nur kindisch.


    Du kannst nicht zwei unterschiedliche Situationen miteinander vergleichen, Kirschkuchen ist ja auch nicht das Gleiche wie Apfelkuchen, um das mal vereinfacht darzustellen.


    Wenn du mal schwanger bist und in die Situation kommst, dann können wir weiterreden - evl bist du dann auch in der Lage dich normal zu unterhalten, auf dem Niveau hab ich jedenfalls keine Lust drauf.


    Und das hat auch nichts mit "besser wissen" zu tun sondern mit Tatsachen.


    Aber bitte, unterhalt dich alleine weiter, mir ist das einfach zu dumm und ich hab jetzt eh was besseres vor *:)


    Viel Spaß noch und hier :)* Ein Glücksstern für dich..

    ich habe auch deine situation nicht mit meinen erfahrungen verglichen! vielleicht kam das falsch rüber.. ich wollte eben nur sagen das ämter eben sehr selten nach deinen bedürfnissen gehen. mehr nicht..


    na dann dir auch noch viel spass*:)

    Wow Ziceknterror hier...nicht schön...:(v


    Vergesst einfach das thema ok?


    mein Freund kam gerade vom Vorstellungsgespräch zurück, hat leider nicht geklappt...naja dann mal weiter suchen:)^