• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    ach jeder hat sich mal so ausgekotzt... nicht weiter wild silke:-)


    ach man...na das ist ja mist :-(:-( aber wirft ein nicht gleich um..aufstehen und weiter oder??:)*:)*:)*

    heeey...na suuuuuuuuuper!! schön!!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    ein paar glückssternchen für ihn :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*.....

    ach na ist doch auch albern sich zu behaken...wa miss? ;-)


    fühlte mich nur kurz angegriffen und miss wohl auch..:=o ist ja auch schon vergessen

    muss noch zu meiner schwiegermutter...ihren kühlschrank abtauen. mit dem kurzen muss ich auch noch runter und nachher dann am auto schrauben..


    was hastn du heut noch vor silke?

    So siehts aus return =)


    Bin jetzt auch wieder zurück.. werd mich dann aber gleich mal ne Stunde hinlegen, bin total müde und um 17 Uhr ca. kommt Besuch, ein Bekannter, der mir dann mit dem doofen Arbeitslosengeldantrag usw hilft. Gibt da wohl verschiedene Sachen, die man als Schwangere "beachten" soll..

    Ich Freue mich auch schon auf den ganzen papierkram wenn die kleine da ist...:(v


    Hoffe bekommst alles gut erledigt Miss:)* ohne wietere Komplikationen

    Ja das stimmt wohl. Hoffe das ich auch alles richtig kläre weil ich ja dann auch Arbeitslos aber auch in Elternzeit bin wegen Al melden und Al-geld beantragen oder Elterngeld...naja lass alles auf mich zu kommen.

    Naja ich bin ja gerade dabei, mich arbeitslos zu melden.. Also bisher wars noch nicht so ein großer Akt - aber lass dich da dann nicht übers Ohr hauen!!