- 4 Antworten
-
silke84
return*:)
Bin super müde noch, hatte die ganze Nacht Sodbrennen konnte kaum schalfen aber sonst geht es mir recht gut.:)^
Joli
Mit Kindern wäre es echt stressig und ohne ist auch mal schön.
Ich habe heute Abend zusatz Training mit meinen Kindern, in zwei Wochen ist ja schon Karneval:-o und Samstag gehen wir zu meinen Dad und meiner Cousine und SOnntag wieder Fußballplatz
-
return
ja...mist wenn der körper nicht so in die gänge kommt.
stiiiimt...karneval ist ja auch bald.bestimmt viel um de ohr ihr zwei
-
MissTiger
Hallo ihr Zwei
-
Jolinchen2001
Bin wieder da!!!!!
Oh stimmt silke es ist ja bald schon wieder Karneval.
Miss wie geht es dir???
Return, na dann viel spaß auf der betriebsfeier
-
MissTiger
Geht schon danke und selbst?
-
Jolinchen2001
Ja super, mir ist gerade eingefallen das der neue Harry Potter band heute nacht kommt;-D
-
silke84
*:)Hallo miss
und gestern den ganzen Papierkram noch erledigt?
@joli
Ja belad ist wieder Karneval *FREU*
Liest wohl gerne Harry Potter oder?
-
Jolinchen2001
Ja habe alle Bände;-D Und denn neuen brauch ich auch noch. Sogar mein Opa liest das er ist 73jahre:=o
-
return
hey mädels... darf ich kurz stören?? hab grad voll panik..will euch aber nicht wieder auf keks gehen mit meinen krankheitsgeschichten:°(
-
Jolinchen2001
Klar darfst du stören, was ist los???:°(
-
return
ähhm. naja..hab wieder rückenschmerzen beim laufen und ich hab da irgendwie ne beule am rücken
so neben der wirbelsäule, im beckenbereich.. jetzt schieb ich voll die panik das das nen bandscheibenvorfall ist :°(:°(:°(
-
Jolinchen2001
mmmmmhhhhhhhhhhhh, meinste das ist ein bandscheibenvorfall. Ich denke dann könnteste nicht mehr laufen
-
return
gibt ja irgendwie noch so eine art, ich nenns mal vorstufe, da bildet sich eine wölbung. dann ist eben das gewebe noch nicht durchbrochen, wie bei einem bandscheibenvorfall.. ist auch so´n druck an der stelle. man ich könnt grad voll heulen. weiss nicht ob das nun schlimm ist oder nicht..:°(
-
MissTiger
Hallo Silke
Na ich hatte ja zum Glück so gut wie keinen Papierkram, das hat ja die Tante vom AA alles erledigt bzw ich muss nächste Woche nochwas fertig machen..
-
Jolinchen2001
Am besten du gehst zum arzt und läßt es abchecken, wenn s nur die vorstufe ist, kann man "wenn es einer ist" in bestimmt, umgehen, oder so. Verstehste.