• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    return*:)


    Bin super müde noch, hatte die ganze Nacht Sodbrennen konnte kaum schalfen aber sonst geht es mir recht gut.:)^


    Joli


    Mit Kindern wäre es echt stressig und ohne ist auch mal schön.


    Ich habe heute Abend zusatz Training mit meinen Kindern, in zwei Wochen ist ja schon Karneval:-o und Samstag gehen wir zu meinen Dad und meiner Cousine und SOnntag wieder Fußballplatz

    ja...mist wenn der körper nicht so in die gänge kommt.


    stiiiimt...karneval ist ja auch bald.bestimmt viel um de ohr ihr zwei

    Bin wieder da!!!!!


    Oh stimmt silke es ist ja bald schon wieder Karneval.


    Miss wie geht es dir???


    Return, na dann viel spaß auf der betriebsfeier

    *:)Hallo miss


    und gestern den ganzen Papierkram noch erledigt?

    @joli

    Ja belad ist wieder Karneval *FREU*


    Liest wohl gerne Harry Potter oder?

    hey mädels... darf ich kurz stören?? hab grad voll panik..will euch aber nicht wieder auf keks gehen mit meinen krankheitsgeschichten:°(

    ähhm. naja..hab wieder rückenschmerzen beim laufen und ich hab da irgendwie ne beule am rücken :-o so neben der wirbelsäule, im beckenbereich.. jetzt schieb ich voll die panik das das nen bandscheibenvorfall ist :°(:°(:°(

    gibt ja irgendwie noch so eine art, ich nenns mal vorstufe, da bildet sich eine wölbung. dann ist eben das gewebe noch nicht durchbrochen, wie bei einem bandscheibenvorfall.. ist auch so´n druck an der stelle. man ich könnt grad voll heulen. weiss nicht ob das nun schlimm ist oder nicht..:°(

    Hallo Silke *:)


    Na ich hatte ja zum Glück so gut wie keinen Papierkram, das hat ja die Tante vom AA alles erledigt bzw ich muss nächste Woche nochwas fertig machen..

    Am besten du gehst zum arzt und läßt es abchecken, wenn s nur die vorstufe ist, kann man "wenn es einer ist" in bestimmt, umgehen, oder so. Verstehste.