• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    @ miss

    Na dann geht es ja auch


    @return. Würde mich am we jetzt was schonen, hast du zu dolle schmerzen gehe ins Kh. Aber kann mir auch nicht vorstellen das es die bandscheibe ist. Mein meiner Freundin war es anders.


    Aber gehe Montag mal besser zum Arzt

    Also ein Bekannter hatte schon einmal einen Bandscheibenvorfall, das war dann allerdings so schlimm, dass er die Schmerzen kaum aushalten konnte..


    Das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein, oder hab ich das überlesen?

    nein hast du nicht miss. ist ein druck auf dieser stelle wo diese wölbung ist und ab und zu kribbelts in den beinen,so seltsam..ist echt schlecht zu beschreiben.. wenn ich auf dem harten stuhl sitze ist es ok, sitz ich auf der couch tuts weh. ich überleg schon hin und her was ich mach. hab ja keine unerträglichen schmerzen, mir ist nur mullmig

    Mhh naja dann halt dich auf jeden Fall schön warm und wenns bis morgen nicht besser sein sollte, gehst du einfach mal zum "Notfallarzt" oder eben auch ins KKH. Lieber einmal zu viel untersucht als einmal zu wenig.

    hab ich mir auch überlegt.. werd mich schonen soweit wies geht und wenns schlimmer wird oder so geh ich ins kh, ansonsten montag gleich zum arzt.


    ich danke euch das ich euch nerven durfte @:)

    oh hälts sie dich heut auf trab ja? find so schade das ich das nicht nachvollziehen kann, aber das kommt bestimmt auch noch. aber sonst, gehts dir gut ja?

    Jep sonst geht es gut. Ach wirst es alles auch noch durchmachen dürfen. Nicht den Kopf hängen lassen.


    Hallo Miss*:)


    Nicht am frühen morgen so aufregen ist nicht gut;-)