• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    hört sich ja nicht so prickelnd an miss...


    ja ein glück, hab mich so ausgeruht am we und schön warm gehalten das die schmerzen heut weg sind.

    Nee, im Moment ist hier auch nuuur Stress.. nervig hoch zehn alles.


    Na super, das ist doch mal ne gute Neuigkeit :-) Hast du evtl ein Hohlkreuz?

    kenn ich miss, ist bei mir zur zeit auch so und heut wurd noch eins drauf gesetzt! :-o


    ja glaub schon, versuch ja auch immer gerade zu laufen, aber irgendwie fällt man da immer wieder zurück:=o

    Was denn bei dir los? Wenns bei mir nur "seelischer" Stress wäre, könnte man sich einfach mal zurückziehen, aber so? Geht das nicht..


    Mhh dann liegen diese Schmerzen evtl an deinem Hohlkreuz.. Ich hatte sowas nämlich auch schon und dachte dann erst, dass mit den Nieren irgendwas nicht stimmt. Bis ein andrer Arzt mir das mit dem Hohlkreuz gesagt hat.


    Versuch mal dich immer bissl zu recken, wie als wenn du an nem ganz hohen Baum ein paar Äpfel abpflücken möchtest.. Evtl hilft dir das!

    meinst du jetzt deine ssw die dich so belastet??


    bei mir ist es seelischer stress, finanzieller hinsicht. mir wurde heut mein dispo gestrichen, den ich eigentlich oft gebraucht habe. einen neuen bekomme ich erst wenn ich nen job habe. naja und eben andere sachen, alles verdammt schwer, aber so ist das leben:-|


    hab auch, nennt sich scheuermann, ist ne krankheit die man im jugendalter bekommen kann, der verändert die wirbelsäule. aber die schmerzen sind eben wirbelsäule und nicht das becken.

    Naja die SSW selbst geht eigentlich.. bin zwar nicht immer auf der Höhe, mein Kreislauf zb spielt mir oft übel mit usw, aber das ist zum Aushalten, wenn man zwischendurch immer mal wieder Zeit hat, sich auszuruhen.


    Bei mir sinds andre Sachen wie "Umzug", finanzielle Sachen kommen auch dazu, dann muss noch so viel geklärt werden usw.. alles noch ziemlicher Stress, hauptsache eben wegen dem umziehen..


    Du hast keinen Dispo mehr? Bekommst du denn kein ALG jeden Monat, so dass der Dispo bisher immer wieder ausgeglichen war?

    oh gott, na ein umzug ist stress pur:-o das kann ich mir vorstellen..umziehen ist wahnsinn.. hoff hast da genug hilfe damit du entlastet wirst?!


    mir wurd der dispo gelöscht, da ich seit 1 monat kein einkommen mehr hab, das amt kommt nicht klar und hat den antrag immer noch nicht bewilligt. da der dispo nun weg ist, bekomm ich erst einen neuen, wenn ich ein festes einkommen habe und dazu zählt hartz4 leider nicht. also ist der erstmal weg. und geld muss ich ja auch noch ans amt zurück zahlen...

    Naja bei mir gehts nicht "nur" um nen Umzug weißte, da muss so verdammt viel gemacht werden, dass das hier dann alles läuft und das zieht sich schon ka seit September hin.. Aussicht auf Besserung? Naja, nur ein bissl.


    Achso naja, das ist dann echt beschissen. Vor allem weil ja viele noch abbuchen, wenn schon gar kein Geld mehr auf dem Konto ist - und dann hast du deine Rückbuchungsgebühren..

    Hallo Mädesl, ich mich auch mal wieder melden. Man ich habe in den letzten tagen kaum zeit um in Netz zukommen:=o

    Ja ich hoffe es wird wieder besser. Man jetzt so die Herbst zeit ist immer voll stressig. Liegt bestimmt daran bald weihnachten ist;-D


    Und wie geht es dir???

    Morgen ihr lieben


    Miss, bei uns ist momentan eine menge los. habe soviel zutun. Freitag z.b. Nagelstudio Samstag Frisör und shoppen fahren. Am 7.11. Laternen umzug in der KITA, 10.11. Martins tag, da gehen wir mit den Kids von Tür zu tür.


    Und dann bin ich am überlegen, was die weier zu weihnachten bekommen sollen. man jedes jahr das leidige Thema%-|


    Heute feiern die Kinmder Hallowen, den morgen ist bei uns Reformationstag.


    Wie geht es euch?