• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja ich bin wieder da;-D

Reformationstag ist irgendwas mit Kirche, aber keine ahnung was. Bei uns hat morgen jedenfalls alles zu.

Wie geht es dir denn??

Tja sie sagen alle das sie sich melden...Mal abwarten. Im mom ist er gut beschäftigt hilft nen kollegen beim Umzug.

Hoffe kommt bald mal was.

Ne habe die Nacht super gut und auch relativ lang geschlafen. Kein Plan warum ich noch müde bin:=o:-/

Na das mit dem melden kenne wir nur zu gut%-| Aber ich habe schon mit bekommen, je mehr Zeit sie sich lassen, kommt eh nur eine absage:(v Leider.

Na wenigstens ist er Momentan gut beschäftigt;-D

sag mal liegt eure maus immer noch BEL??? Oder hat sie sich mitlerweile schon gedreht?

Ne liegt immer noch so.

Wenn sie sich in zwei Wochen icht gedreht hat bekomme ich eine Überweisung zum Vorgespräch eine KS ins Kh.

Mein WunschKH bietet sizungen an um die Kinder zu drehen mit Massage und Moxan Zigarre. 4 Sitzungen kosten 20€ denke das ich das machen werde. Rufe da gleich mal in meier Pause an und frage nach.

Finde 20€ ok dafür.

Wenn es nicht klappt hatte ich wenigstens Massagen ect.;-D

Ja 20€ sind echt okay, dafür. Und slebst wenn es nicht klappen sollte. Hast du es wenigstens versucht.

Wolltest du es nicht trotz BEL, versuchen normal zu bekommen???

Oder hat dir der azt von abgeraten?

Oh Mann

Habe gerade im Kh angerufen für den Termin wegen BEl. Da war eine Schüler Hebi dran. Sie musste was für mich nachfragen und im Hintergrund hat man super laut eine Frau schreien gehört. Oh man ging das unter die Haut. Und immer wieder Pressen... Pressen...

Sie hat gesagt ich soll besser nochmal in zwei Stunden anrufen *lach*

Ohman das ist ja heftig;-)

Naja 2 stunden wird sie wenn sie schon Presst wohl nicht mehr brauchen;-D

Aber keine angst, nicht jede frau schreit dabei. Und es ist nunmal so, so wie es rein gekommen ist, kommt es nicht wieder raus:=o

Naja denke reinkommen ist schöner und angenehmer als das rauskommen|-o

Ach hat mir jetzt nicht wirklich Angst gemacht, hörte sich nur hart an.

Klar ist das rein kommen schöner. Aber das raus kommen ist etwas schmerzahft, aber dann wenn das Baby da ist genauso schön wie es reingekommen ist. den die Schmerzen sind vergessen