• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Ja ich möchte gerne noch eins. Aber mein mann nicht. Naja mal abwarten was die zeit so bringt. Vielleicht kommt ja noch eins. Wenn dann möchte ich auch erst so in 5 jahren noch ein haben. Denn es soll ein nachzügler werden. jetzt möchte ich gerne auch mal wieder arbeiten gehen. Und unter leute kommen.

Wieviele Kinedr möchtet ihr haben?

Bist ja noch Jung und hast noch Zeit noch nen Kind zu bekommen...

Also ich wollte immer zwei haben. Mein Freund sagt das eins reichen wird, nochmal so ne Zicke will er nicht. Aber mal sehen. Denn einzelkinder findet er nicht gut;-D

Ja bin im mom nen bishen schwierig und auch super schnell gereizt. Habe mich gestern erstmal dafür entschuldigt. Bin im mom echt schnell aggressiv:°(|-o

Ne lieder ist ja hier nicht viel los. Schade eigentlich:°(

Ich fand den faden echt immer gut hier. Aber langsam ist das feuer hier aus.

hallo Miss wie geht es dir?

@ Jolinchen

Das liegt daran, dass wir wohl im Moment alle einiges zu tun habe.. ich für meinen Teil auf jeden Fall und soweit ich das mitbekommen habe, hat return auch einiges um die Ohren..