• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Mir geht es gut, bin nur etwas müde. Konnt huete Nacht nicht schlafen lag bis 5 uhr wach im Bett. Ja hatte auch tabletten für bekommen, aber wie die hießen keine ahnung mehr. Mußte in der SS auch zum schluß AB nehmen, und meine tochter ist kern gesund.


    Silke


    Das kenne ich nicht mehr auf dem Bauch zuschlafen, mir ging es genauso;-D

    Das ist schön das dein kleines würmchen so eine willenskraft hat.Ich hoffe mal mein kleines würmchen hat auch so eine willenskraft.;-DUnd mit der magenschleimhautentzündung geht auch wieder weg.Wir schaffen das schon.Da bin ich mir ganz sicher;-D

    @juletona mach dir nicht so nen Kopf es wird schon alles gut gehen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* alle für dich und dein Krümelchen


    @Jolinchen Ich werde es bestimmt auch total verwöhnen, aber hoffe das ich mich zurückhalten kann. Will ja nicht so nen verwöhntes haben;-) wie ich es bin. Dann hätte ich es echt schwer *lach*

    Es wird schon nicht so verwöhnt hehe das liegt ja alles an der erziehung hehe das schaffst du schon.Ich mache mir nicht mehr so ein kopf wie am anfang es wird schon alles gut gehen;-D

    Ich finde immer, man kann sein Kind verwöhnen,aber man muß auch wissen wann schluß ist. Ich möchte meine Mädels nie soooooooooooo doll verwöhnen,denn die haben es sonst sehr schwer im Leben. Klar verwöhnt jeder sein baby/Kind. Aber es gibt auch welche (meine meinung) die übertreiben es.

    Da hast du vollkommen recht jolinchen ich sehe das an meiner schwester ihrer tochter die ist total verwöhnt aber müssen die selber wissen.Silke du machst das schon;-D

    Ich war total verwöhnt, aber habe doch noch was im Leben geschafft und bin trotzdem total eigenständig. Wenn es so bei meinen Kind ist bin ich zufrieden. Bin ja auch nen einzelkind das bei Uroma groß geworden ist. Dann ist man ja immer noch nen bischen Verwöhnter|-o


    Manchmal habe ich richtig Angst, das ich das nicht hinbekomme mit der Erziehung und so. Habt/hattet ihr das auch???

    Silke, deine angst ist ganz normal. Und auch bei mir gibt es mal Situationen wo selber überlege ob es richtig ist. Und ich bin der meinung,ich er ziehe meine Kinder richtig. Klar wenn man bei seiner Uroma groß wird ist man verwöhnter;-D. Aber du hast was im Leben geschafft und das ist wichtig.:)^

    Ja genau so sehe ich es auch. Bin trotz alle dem eigenständig habe eine saubere Wohnung und kann mit Geld umgehen *stolzbin*


    Ich denke auch das ich das schaffe werde. Danke fürs Mutmachen:)*