• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

Heute ist ganz ok. Habe ne Menge Kataloge bekommen, wo ich jetzt mal für mal welche wegräume. Dadurch vergeht die Zeit auch schön...Sind 67 Pakete :-o

Eigentlich müsste ich sie alle aupacken bekleben und dann in die Regale einräumen. Aber das ist zu schwer. Mache jetzt immer nen bischen und das reicht dann auch.

neben mir ist ein Anziehsachen LAden und die Frau hebt mir dann immer nen Stapel auf den Tisch und ich mache sie dann fertig.

Ja sie hat heute und morgen frei. Habe gesagt das sie es jetzt noch ausnutzen soll, da ich ja ab Freitag weg bin und hier noch mehr Personlamangel dann ist.

Ja das muss man dann wirklich ausnutzen;-D

Aber ein Gutes hat es doch du kannst ab Samstag deine SS nochmal richitg genießen;-)

Ja das werde ich auch machen. Habe aber auch noch eine Menge zu tun. Muss die Bilder an der Wand im Kinderzimmer noch ausmalen. Habe nen par Stück schon fertig sieht voll süß aus. Winnie Pooh