• Kreislaufprobleme und Unterleibsschmerzen ?

    Hallo ihr lieben Habe mal ne frage an euch!Habe jetzt seit fast 2 wochen totale kreislaufprobleme vorallem bei dieser hitze und unterleib schmerzen als wen ich meine mens kriege, ziehen im bauch, übelkeit die kommt und geht und ziehen in der brust.Bin auch einmal schon umgekippt:-(.Bin auch heute zwei tage über meine mens,hatte am 5 meinen EI und mein…
  • 4 Antworten

    Also wenn ich mich selbst loben darf...ja sieht schon Klasse aus. Sind eher so Schattenbilder die in Weiß ausgemalt wurden. Wenn es geht werde ich mal nen Bild reinsetzten ok?

    Naklar darfst du dich selber loben;-)!!! Bin gan z gespannt auf die Bilder!!!!


    Wünsche dir einen schönen feierabend, werde jetzt erstmal baden gehen.


    Bis morgen*:)

    Hui Silke, ich find solche Winnie Pooh Bilder total klasse :-) Die sind immer so süß ;-D


    Nein Jolinchen, hab nicht mehr geschlafen..

    Silke ,habt ihr keine Badewanne????


    Miss , wer liebt nicht Winnie the Pooh;-D Wir haben Fensterbilder davon:=o

    Na sie meinte wieder mal richtig baden gehen.. Also für mich hat sich das so angehört, als wenn sie das auf die Schwangerschaft bezieht, denn da gehts ja nicht mehr so richtig, wie es vor der Schwangerschaft ging..


    Oh also alle mögen das nicht.. obwohl er ja zu süß ist ;-)


    Fensterbilder find ich auch toll, habt ihr die mit Window Colour gemacht?

    Ne im Babywalz katalog gibt es die zukaufen. Und die machen sich für den preis echt bewehrt. Habe unsere schon 2 jahre dran;-D

    Oha echt? Was haben die denn gekostet, weißt du das noch?


    Ich muss mal schaun, wie ich bei mir die Ecke dann "einrichte".. Überleg, ob ich die Wand evtl hellblau streiche und da dann gelbe Sterne an die Decke, die auch leuchten.. dass es also wie ein Sternenhimmel aussieht :-)


    Oder ich mal auch was an die Wand.. mhh..

    Die haben 16,50€ gekostet. Galub ich:=o


    Muss mal im Walz katalog schauen, da gibt es auch winnie pooh bilder die man an die wand machen kann. Und auch immer wird abmachen kann die sind auch gut.:)^


    Oh Hellblau:)^, aber die sterne würde ich weg lassen, manche kinder haben angst davor;-)

    Mhh wenn denn mein Internet irgendwann wieder mal gescheit geht, dann schau ich mal beim Baby Walz, im Moment macht das keinen Sinn..


    Naja an die Wand kann ich sowas nicht kleben, weil das Putz ist, also kann ich nur was dran malen, sonst wären solche Bilder optimal!


    Na wenn ich da keine Sterne an die Decke mache, ist das hellblau ja auch quatsch, das soll ja extra ein Sternenhimmel werden ;-) Also wenn ich das überhaupt mache.. Sollte das Kleine Angst haben, kann man die immer noch wieder weg machen..